Beyond #PersonalBrand #Markenerlebniswelten mit Ayan Yuruk, Gründer von Showz und einer der Fab5 bei Queer Eye Germany
Wie man die Personal Brand pflegt, warum Grenzen so wichtig sind
und warum digitale Marken eine physische Erlebniswelt brauchen
55 Minuten
Podcast
Podcaster
Der 1. Podcast mit Markenmachern für Markenmacher
Beschreibung
vor 9 Monaten
Colin hat Ayan Yuruk zu Gast, er ist Gründer von Showz,
Entrepreneur, Kreativdirektor und einer der Fab5 bei Queer Eye
Germany auf Netflix. Diese Podcastfolge ist aufgeteilt in: -
Personal Brand Ayan Yuruk - Markenerlebniswelten und warum digitale
Marken physische Erlebniswelten brauchen Ayan ist ein Netflix-Star
und einer der Protagonisten in Queer Eye Germany. Er berichtet von
seinem Engagement in der queeren Szene, warum diese Priorität für
ihn hat und wie er Netflix-Star wurde. Es geht auch darum, warum es
für eine Personal Brand so wichtig ist, Grenzen zu setzen und
welche Auswirkungen Reichweite auf seine Personal Brand hat. Colin
und Ayan sprechen außerdem über Pinkwashing und warum
Vielfältigkeit so wichtig für die Gesellschaft ist. Im zweiten Teil
geht es um Showz und Markenerlebniswelten. Ayan ist Gründer von
Showz, einer Agentur, die digitale Marken in die physische Welt
übersetzt. Er erklärt, warum digitale Marken eine Erlebniswelt
brauchen und welche Erfolge er damit schon feiern konnte. Wie
riecht eigentlich Instagram?
Entrepreneur, Kreativdirektor und einer der Fab5 bei Queer Eye
Germany auf Netflix. Diese Podcastfolge ist aufgeteilt in: -
Personal Brand Ayan Yuruk - Markenerlebniswelten und warum digitale
Marken physische Erlebniswelten brauchen Ayan ist ein Netflix-Star
und einer der Protagonisten in Queer Eye Germany. Er berichtet von
seinem Engagement in der queeren Szene, warum diese Priorität für
ihn hat und wie er Netflix-Star wurde. Es geht auch darum, warum es
für eine Personal Brand so wichtig ist, Grenzen zu setzen und
welche Auswirkungen Reichweite auf seine Personal Brand hat. Colin
und Ayan sprechen außerdem über Pinkwashing und warum
Vielfältigkeit so wichtig für die Gesellschaft ist. Im zweiten Teil
geht es um Showz und Markenerlebniswelten. Ayan ist Gründer von
Showz, einer Agentur, die digitale Marken in die physische Welt
übersetzt. Er erklärt, warum digitale Marken eine Erlebniswelt
brauchen und welche Erfolge er damit schon feiern konnte. Wie
riecht eigentlich Instagram?
Weitere Episoden
23 Minuten
vor 2 Tagen
22 Minuten
vor 1 Woche
18 Minuten
vor 2 Wochen
15 Minuten
vor 4 Wochen
14 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)