Weekly - KW 42/23: Streaming, Kampagnen, Eigenmarken (#159)
Netflix, Nucao, Oatly, Aldi, Ferrero, kinder Schokobons, Erste
Hilfe, Fleurop
24 Minuten
Podcast
Podcaster
Der 1. Podcast mit Markenmachern für Markenmacher
Beschreibung
vor 1 Jahr
Die Marketing- und Markennews der Woche KW 42/23: Überraschung der
Woche - Netflix Zahlen der Woche - Netflix - Werbeausgaben Themen
der Woche - Nucao mit erster TV-Kampagne: Nucao tritt bisher
rebellisch, provokativ und anders als andere Süßwarenhersteller auf
und somit ist auch der Spot anders. Besonderheiten sind u.a., dass
die kreative Idee vom CMO & Co-Founder Christian Fenner kommt
und die Darsteller Mitarbeitende von Nucao sind. Insgesamt großes
Lob von Colin. - Oatly: Die ebenfalls rebellische Marke hat 2
Außenwerbeflächen in Berlin gemietet und eine Seite dafür der
Milchindustrie überlassen. Oatly selbst zeigt ihren CO2e Abdruck
und bietet der Milchindustrie an, ihren ebenfalls zu präsentieren.
- Aldi macht weiter mit dem Thema Inhouse-Modekollektionen und
bringt Fanartikel für Eigenmarken wie River oder Tandil raus. Die
Ziele von Aldi: Eigenmarken attraktiver machen und über Verknappung
Anreize schaffen. Die Produkte können nicht gekauft, sondern nur
gewonnen werden. Fragwürdige Markenelemente und wie sie wirklich
entstanden sind - Ferrero Kinder Schokobons Fundstücke - Erste
Hilfe - Fleurop
Woche - Netflix Zahlen der Woche - Netflix - Werbeausgaben Themen
der Woche - Nucao mit erster TV-Kampagne: Nucao tritt bisher
rebellisch, provokativ und anders als andere Süßwarenhersteller auf
und somit ist auch der Spot anders. Besonderheiten sind u.a., dass
die kreative Idee vom CMO & Co-Founder Christian Fenner kommt
und die Darsteller Mitarbeitende von Nucao sind. Insgesamt großes
Lob von Colin. - Oatly: Die ebenfalls rebellische Marke hat 2
Außenwerbeflächen in Berlin gemietet und eine Seite dafür der
Milchindustrie überlassen. Oatly selbst zeigt ihren CO2e Abdruck
und bietet der Milchindustrie an, ihren ebenfalls zu präsentieren.
- Aldi macht weiter mit dem Thema Inhouse-Modekollektionen und
bringt Fanartikel für Eigenmarken wie River oder Tandil raus. Die
Ziele von Aldi: Eigenmarken attraktiver machen und über Verknappung
Anreize schaffen. Die Produkte können nicht gekauft, sondern nur
gewonnen werden. Fragwürdige Markenelemente und wie sie wirklich
entstanden sind - Ferrero Kinder Schokobons Fundstücke - Erste
Hilfe - Fleurop
Weitere Episoden
23 Minuten
vor 2 Tagen
22 Minuten
vor 1 Woche
18 Minuten
vor 2 Wochen
15 Minuten
vor 4 Wochen
14 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)