Im Spotlight: Oskar Rauch, Leiter Marketing bei Haberkorn
Markenführung bei einem B2B Unternehmen und warum Markenarbeit
integrativer Bestandteil des Alltags sein sollte
13 Minuten
Podcast
Podcaster
Der 1. Podcast mit Markenmachern für Markenmacher
Beschreibung
vor 1 Jahr
In der Folge ist im Spotlight: Oskar Rauch, Leiter Marketing bei
Haberkorn Colin stellt Oskar '5 schnelle Fragen': - Was bedeutet
Markenführung für dich? Und was bei Haberkorn? - Warum ist
Markenführung für B2B-Unternehmen relevant? Lohnt sich die
Investition? - Blick zurück: Wie hat sich Markenführung in den
letzten 20 Jahren entwickelt? Blick nach vorne: Wie wird sich die
Markenführung in den nächsten 20 Jahren verändern? Bleibt es
relevant? Oder ist Markenführung ein Trendthema? - Denken wir an
eure Kunden: Wie können wir uns euren Kunden in Zukunft vorstellen?
Welche Herausforderungen wird er/sie haben? Welche Sehnsüchte?
Haberkorn Colin stellt Oskar '5 schnelle Fragen': - Was bedeutet
Markenführung für dich? Und was bei Haberkorn? - Warum ist
Markenführung für B2B-Unternehmen relevant? Lohnt sich die
Investition? - Blick zurück: Wie hat sich Markenführung in den
letzten 20 Jahren entwickelt? Blick nach vorne: Wie wird sich die
Markenführung in den nächsten 20 Jahren verändern? Bleibt es
relevant? Oder ist Markenführung ein Trendthema? - Denken wir an
eure Kunden: Wie können wir uns euren Kunden in Zukunft vorstellen?
Welche Herausforderungen wird er/sie haben? Welche Sehnsüchte?
Weitere Episoden
23 Minuten
vor 2 Tagen
22 Minuten
vor 1 Woche
18 Minuten
vor 2 Wochen
15 Minuten
vor 4 Wochen
14 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)