Im Spotlight: Patric Frank, CMO der Ivoclar Gruppe
Markenführung in der Dentalindustrie, was Marke für den Vertrieb
bedeutet, Vorteile einer Dachmarke
14 Minuten
Podcast
Podcaster
Der 1. Podcast mit Markenmachern für Markenmacher
Beschreibung
vor 1 Jahr
In der Folge ist im Spotlight: Patric Frank, CMO der Ivoclar Gruppe
Colin stellt Patric '5 schnelle Fragen': - Was bedeutet
Markenführung für dich? Wie fühlt sich Markenführung bei euch an? -
Wie funktioniert Markenführung in der Dentalindustrie? Hat sich in
den letzten Jahren etwas verändert? - Was ist der Vorteil einer
Dachmarke? - Wie fühlt sich das für den Vertrieb an? Gibt es einen
Unterschied zwischen ‚produktmarkenzentriert‘ zu ‚markenzentriert‘?
- Wird Involar auch die nächsten 100 Jahre erleben? Und allgemein:
Wie geht es mit der Markenführung in der Dentalbranche in den
nächsten 20 Jahren weiter?
Colin stellt Patric '5 schnelle Fragen': - Was bedeutet
Markenführung für dich? Wie fühlt sich Markenführung bei euch an? -
Wie funktioniert Markenführung in der Dentalindustrie? Hat sich in
den letzten Jahren etwas verändert? - Was ist der Vorteil einer
Dachmarke? - Wie fühlt sich das für den Vertrieb an? Gibt es einen
Unterschied zwischen ‚produktmarkenzentriert‘ zu ‚markenzentriert‘?
- Wird Involar auch die nächsten 100 Jahre erleben? Und allgemein:
Wie geht es mit der Markenführung in der Dentalbranche in den
nächsten 20 Jahren weiter?
Weitere Episoden
23 Minuten
vor 2 Tagen
22 Minuten
vor 1 Woche
18 Minuten
vor 2 Wochen
15 Minuten
vor 4 Wochen
14 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)