Weekly - KW 31/23: TikTok, Markenrelaunch, Sponsoring, Nachhaltigkeit, Markenkooperation (#151)

Weekly - KW 31/23: TikTok, Markenrelaunch, Sponsoring, Nachhaltigkeit, Markenkooperation (#151)

Lufthansa, TikTok, TÜV Süd, Penny, Wacken, Krombacher, Beck's, Bundeswehr, Globetrotter, WWF, Erdinger, Blackroll
20 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 1 Jahr
Die Marketing- und Markennews der Woche 31/2023 mit folgenden
Themen: Zahlen der Woche: - Lufthansa Was gerade auf TikTok abgeht
- One Margarita (Saucy Remix) und Cindy Crawford Überraschung der
Woche: - TÜV Süd Themen der Woche: - Penny mit der Aktion „Der
Wahre Kosten-Preis“: Mit dieser Aktion möchte Penny auch
untersuchen, was solche Impulspreise für Konsumenten bedeuten.
Colin steht der Aktion, wie viele andere, ambivalent gegenüber. -
Wacken und die Sponsoren: Colin lobt, wie die Sponsoren darauf
reagiert haben, dass nicht alle Wacken-Fans auf das Gelände durften
und den Heimweg antreten mussten. So hat Globetrotter bspw. die
Expertise beim Zeltbau unterstrichen oder die Bundeswehr eine
aufklappbare Straße für Rettungskräfte gelegt. Fundstücke der
Woche: - WWF - Erdinger X Blackroll

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: