Weekly - KW 31/23: TikTok, Markenrelaunch, Sponsoring, Nachhaltigkeit, Markenkooperation (#151)
Lufthansa, TikTok, TÜV Süd, Penny, Wacken, Krombacher, Beck's,
Bundeswehr, Globetrotter, WWF, Erdinger, Blackroll
20 Minuten
Podcast
Podcaster
Der 1. Podcast mit Markenmachern für Markenmacher
Beschreibung
vor 1 Jahr
Die Marketing- und Markennews der Woche 31/2023 mit folgenden
Themen: Zahlen der Woche: - Lufthansa Was gerade auf TikTok abgeht
- One Margarita (Saucy Remix) und Cindy Crawford Überraschung der
Woche: - TÜV Süd Themen der Woche: - Penny mit der Aktion „Der
Wahre Kosten-Preis“: Mit dieser Aktion möchte Penny auch
untersuchen, was solche Impulspreise für Konsumenten bedeuten.
Colin steht der Aktion, wie viele andere, ambivalent gegenüber. -
Wacken und die Sponsoren: Colin lobt, wie die Sponsoren darauf
reagiert haben, dass nicht alle Wacken-Fans auf das Gelände durften
und den Heimweg antreten mussten. So hat Globetrotter bspw. die
Expertise beim Zeltbau unterstrichen oder die Bundeswehr eine
aufklappbare Straße für Rettungskräfte gelegt. Fundstücke der
Woche: - WWF - Erdinger X Blackroll
Themen: Zahlen der Woche: - Lufthansa Was gerade auf TikTok abgeht
- One Margarita (Saucy Remix) und Cindy Crawford Überraschung der
Woche: - TÜV Süd Themen der Woche: - Penny mit der Aktion „Der
Wahre Kosten-Preis“: Mit dieser Aktion möchte Penny auch
untersuchen, was solche Impulspreise für Konsumenten bedeuten.
Colin steht der Aktion, wie viele andere, ambivalent gegenüber. -
Wacken und die Sponsoren: Colin lobt, wie die Sponsoren darauf
reagiert haben, dass nicht alle Wacken-Fans auf das Gelände durften
und den Heimweg antreten mussten. So hat Globetrotter bspw. die
Expertise beim Zeltbau unterstrichen oder die Bundeswehr eine
aufklappbare Straße für Rettungskräfte gelegt. Fundstücke der
Woche: - WWF - Erdinger X Blackroll
Weitere Episoden
23 Minuten
vor 2 Tagen
22 Minuten
vor 1 Woche
18 Minuten
vor 2 Wochen
15 Minuten
vor 4 Wochen
14 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)