Weekly - KW 30/23: Fernsehrechte, Rekordumsatz, Twitter wird X, Birkenstock, Frauenfussball (#150)
Apple, Spotify, Facebook, Tesla, X, Birkenstock, DM, Beiersdorf,
Wacken, Hyundai
27 Minuten
Podcast
Podcaster
Der 1. Podcast mit Markenmachern für Markenmacher
Beschreibung
vor 1 Jahr
Marketing- und Markennews der Woche mit einigen Kampagnen und
Anekdoten aus dem Hause Fernando. In KW 30 geht es um: Überraschung
der Woche - Apple und die Bundesligarechte Zahlen der Woche: -
Spotify - Meta bzw. Facebook - Tesla Themen der Woche: - X -
beliebig: Warum die Änderung des Markenamens von Twitter eigentlich
schon fast irrelevant ist. - Birkenstock mausert sich von der
Lifestylemarke zur Luxusmarke. Klar, dass das nicht ohne Schmerzen
vor sich geht. Colin kann aber verstehen, dass man diese in Kauf
nimmt. - DM wurde für die Irreführung der Kundschaft abgestraft.
Nichtsdestotrotz sieht sich DM als Pionier auf dem Weg zum
umweltneutralen Unternehmen. Verlierer der Woche: Beiersdorf und
"Stop The Water While Using Me" Fundstücke der Woche: - Wacken -
Hyundai
Anekdoten aus dem Hause Fernando. In KW 30 geht es um: Überraschung
der Woche - Apple und die Bundesligarechte Zahlen der Woche: -
Spotify - Meta bzw. Facebook - Tesla Themen der Woche: - X -
beliebig: Warum die Änderung des Markenamens von Twitter eigentlich
schon fast irrelevant ist. - Birkenstock mausert sich von der
Lifestylemarke zur Luxusmarke. Klar, dass das nicht ohne Schmerzen
vor sich geht. Colin kann aber verstehen, dass man diese in Kauf
nimmt. - DM wurde für die Irreführung der Kundschaft abgestraft.
Nichtsdestotrotz sieht sich DM als Pionier auf dem Weg zum
umweltneutralen Unternehmen. Verlierer der Woche: Beiersdorf und
"Stop The Water While Using Me" Fundstücke der Woche: - Wacken -
Hyundai
Weitere Episoden
23 Minuten
vor 2 Tagen
22 Minuten
vor 1 Woche
18 Minuten
vor 2 Wochen
15 Minuten
vor 4 Wochen
14 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)