Im Spotlight: Horst Brinkmann, CEO, STABILO International
Markenführung eines internationalen Unternehmens, Digitalisierung
und Gegentrends, Employer Branding, Pricing
32 Minuten
Podcast
Podcaster
Der 1. Podcast mit Markenmachern für Markenmacher
Beschreibung
vor 1 Jahr
„Von Innen nach Außen. Marke hilft“ - Horst's Überschrift zur
Podcast-Folge In dieser Folge ist im Spotlight: Horst Brinkmann,
CEO, STABILO International Colin und Horst sitzen sich für diese
Folge in einem Raum gegenüber und sprechen über Markenführung, wie
sie sich verändert hat und wie es wohl um die Zukunft der
Markenführung bestellt ist. Es geht natürlich auch um Horst's
Werdegang (seit 1996 ist er schon beim Schreibgerätehersteller
tätig) und um STABILO, wie die Marke geführt wird, welche
Meilensteine es in den letzten Jahrzehnten gab und wie Marke bei
Employer Branding und Pricing hilft. Colin und Horst sprechen auch
über Digitalisierung, was diese für STABILO bedeutet und ob ein
Trend auch immer einen Gegentrend auslöst. Hört Euch die Folge an
und erfahrt, welche Bedeutung Markenführung hat - auch im
internationalen Kontext, für die Mitarbeitendenbindung und
-gewinnung, für die Durchsetzung von Preisen und im Umgang mit
Nachhaltigkeitsbemühungen.
Podcast-Folge In dieser Folge ist im Spotlight: Horst Brinkmann,
CEO, STABILO International Colin und Horst sitzen sich für diese
Folge in einem Raum gegenüber und sprechen über Markenführung, wie
sie sich verändert hat und wie es wohl um die Zukunft der
Markenführung bestellt ist. Es geht natürlich auch um Horst's
Werdegang (seit 1996 ist er schon beim Schreibgerätehersteller
tätig) und um STABILO, wie die Marke geführt wird, welche
Meilensteine es in den letzten Jahrzehnten gab und wie Marke bei
Employer Branding und Pricing hilft. Colin und Horst sprechen auch
über Digitalisierung, was diese für STABILO bedeutet und ob ein
Trend auch immer einen Gegentrend auslöst. Hört Euch die Folge an
und erfahrt, welche Bedeutung Markenführung hat - auch im
internationalen Kontext, für die Mitarbeitendenbindung und
-gewinnung, für die Durchsetzung von Preisen und im Umgang mit
Nachhaltigkeitsbemühungen.
Weitere Episoden
23 Minuten
vor 2 Tagen
22 Minuten
vor 1 Woche
18 Minuten
vor 2 Wochen
15 Minuten
vor 4 Wochen
14 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)