Weekly - KW 25/23: Markenkooperation, Traditionsmarken, Meconomy, Sponsoring (#145)
VW, Capital Bra, Cleangang, L'Oréal, Deutsche Bahn, Weck, Havas,
O.b., DFB,
21 Minuten
Podcast
Podcaster
Der 1. Podcast mit Markenmachern für Markenmacher
Beschreibung
vor 1 Jahr
Marketing- und Markennews der Woche KW25 mit folgenden Themen:
Nachtrag: - VW Zahlen der Woche: - Deloitte: Global Consumer Pulse
Survey Smalltalk News der Woche: - Capital Bra und Cleangang -
L’Oréal „Ready in a Click“ - Deutsche Bahn Themen der Woche: - Weck
stellt Insolvenzantrag: Die Traditionsmarke kann die gestiegenen
Energiekosten, v.a. für die Glasproduktion, nicht mit Abverkäufen
kompensieren und meldet daher Insolvenz an. - Me-Conomy und
Meaningful Brands (Havas): Marken müssen sich als unsere Begleiter
positionieren und uns unterstützen. In den Top 30 Meaningful Brands
sind viele Kosmetik- und Drogeriemarken. Colin ist Fan dieser
Studie und der Erkenntnisse: Es kann ein Schlüssel sein, Sehnsüchte
und Herausforderungen der Menschen zu identifizieren, um so
Relevanz zu schaffen. - O.b. wird Sponsor der
Fußball-Nationalmannschaft der Frauen: Mit #LetsTalksPeriods wollen
O.b. und der DFB gegen Periodenscham vorgehen. Verschiedene
Aktionen haben sie dazu geplant und erschreckende Zahlen vorgelegt.
Colins Fazit: Spannende Kooperation, die viel Gutes verspricht.
Gewinner der Woche: - Medien-Allianz für Special Olympics Fundstück
der Woche: - Dental Talk by ChatGPT
(https://open.spotify.com/episode/5uP7QR3LPY77W8idA3psTK)
Nachtrag: - VW Zahlen der Woche: - Deloitte: Global Consumer Pulse
Survey Smalltalk News der Woche: - Capital Bra und Cleangang -
L’Oréal „Ready in a Click“ - Deutsche Bahn Themen der Woche: - Weck
stellt Insolvenzantrag: Die Traditionsmarke kann die gestiegenen
Energiekosten, v.a. für die Glasproduktion, nicht mit Abverkäufen
kompensieren und meldet daher Insolvenz an. - Me-Conomy und
Meaningful Brands (Havas): Marken müssen sich als unsere Begleiter
positionieren und uns unterstützen. In den Top 30 Meaningful Brands
sind viele Kosmetik- und Drogeriemarken. Colin ist Fan dieser
Studie und der Erkenntnisse: Es kann ein Schlüssel sein, Sehnsüchte
und Herausforderungen der Menschen zu identifizieren, um so
Relevanz zu schaffen. - O.b. wird Sponsor der
Fußball-Nationalmannschaft der Frauen: Mit #LetsTalksPeriods wollen
O.b. und der DFB gegen Periodenscham vorgehen. Verschiedene
Aktionen haben sie dazu geplant und erschreckende Zahlen vorgelegt.
Colins Fazit: Spannende Kooperation, die viel Gutes verspricht.
Gewinner der Woche: - Medien-Allianz für Special Olympics Fundstück
der Woche: - Dental Talk by ChatGPT
(https://open.spotify.com/episode/5uP7QR3LPY77W8idA3psTK)
Weitere Episoden
23 Minuten
vor 2 Tagen
22 Minuten
vor 1 Woche
18 Minuten
vor 2 Wochen
15 Minuten
vor 4 Wochen
14 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)