#beyondcocacola mit Philipp Bodzenta, Public Affairs Director, Spokesperson AUT von Coca-Cola
Markenführung bei Coca-Cola, Auswirkungen von Nachhaltigkeit und
Gesundheit, Aktivierung der Marke
57 Minuten
Podcast
Podcaster
Der 1. Podcast mit Markenmachern für Markenmacher
Beschreibung
vor 1 Jahr
Colin hat Philipp Bodzenta zu Gast, er ist Public Affairs Director
und Spokesperson AUT von Coca-Cola, einer der wertvollsten Marken
der Welt. Philipp beantwortet zu Beginn die Ritualfragen zu seiner
aktuellen Lieblingsmarke und der seiner Kindheit, was sein
Ein-Wort-Wert ist und er wie er sich beschreiben würde. Danach
befragt Colin Philipp zur Markenführung bei Coca-Cola, ob die Marke
einen Ein-Wort-Wert hat und natürlich fragt er ihn auch nach dem
Mythos Rezept. Es geht um aktuelle gesellschaftliche Themen wie
Nachhaltigkeit und Gesundheit und wie Coca-Cola darauf reagiert.
Warum ist Coca-Cola wohl erfolgreicher als Pepsi? Hört Euch die
Folge an und erfahrt viel zur Markenführung von Coca-Cola, welche
Bedeutung Regionalität hat, wie die Marke aktiviert wird und wie
die Markenzukunft aussieht.
und Spokesperson AUT von Coca-Cola, einer der wertvollsten Marken
der Welt. Philipp beantwortet zu Beginn die Ritualfragen zu seiner
aktuellen Lieblingsmarke und der seiner Kindheit, was sein
Ein-Wort-Wert ist und er wie er sich beschreiben würde. Danach
befragt Colin Philipp zur Markenführung bei Coca-Cola, ob die Marke
einen Ein-Wort-Wert hat und natürlich fragt er ihn auch nach dem
Mythos Rezept. Es geht um aktuelle gesellschaftliche Themen wie
Nachhaltigkeit und Gesundheit und wie Coca-Cola darauf reagiert.
Warum ist Coca-Cola wohl erfolgreicher als Pepsi? Hört Euch die
Folge an und erfahrt viel zur Markenführung von Coca-Cola, welche
Bedeutung Regionalität hat, wie die Marke aktiviert wird und wie
die Markenzukunft aussieht.
Weitere Episoden
23 Minuten
vor 2 Tagen
22 Minuten
vor 1 Woche
18 Minuten
vor 2 Wochen
15 Minuten
vor 4 Wochen
14 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)