Weekly - KW 16/23: Nachhaltigkeit, Nostalgie-Trend, Testimonial, Personal Branding (#137)

Weekly - KW 16/23: Nachhaltigkeit, Nostalgie-Trend, Testimonial, Personal Branding (#137)

Die Supernasen, Raider, Netflix, ARMEDANGELS, Müller Milchreis, Backstreet Boys, Tim Cook, Singal Iduna, Die Aktuelle, Sodastream
24 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 1 Jahr
Die Marketing- und Markennews der Woche mit diesen Themen:
Smalltalk News der Woche: - Podcast „Die Supernasen“ - Raider, Twix
und Mars - Netflix Themen der Woche: - ARMEDANGELS verdeutlicht in
einer neuen Marketingkampagne, dass es wirklich nachhaltige
Produkte in ihrem Segment nicht gibt, weil alle Kleidungsstücke
einen Fußabdruck hinterlassen. Colin lobt diese Aktion, weil sie zu
ARMEDANGELS passt und weil sie damit ihre Imperfektion zeigen. -
Müller Milchreis: Die Werbefigur „Der kleine Hunger“ ist zurück.
Nach 3 Jahren hat man wohl gemerkt, dass es keine so gute Idee war,
das Testimonial aus der Werbung verbannt zu haben und holt die
Figur zurück. Colin begrüßt dieses Comeback, da Marken nutzen
sollten, was bereits in den Köpfen der Menschen ist. - Die
Backstreet Boys hatten Geburtstag: Vor 30 Jahren wurde die Boyband
zusammengecastet. Strikte Führung und hartes Training machten sie
zu einer der erfolgreichsten Bands weltweit. Heute leben sie wohl
eher vom Nostalgie-Trend und füllen damit noch Hallen. Gewinner der
Woche: Tim Cook Verlierer der Woche: Signal Iduna, Die Aktuelle
Fundstück der Woche: Sodastream

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: