Weekly - KW 10/23: Moonshot, Boris Becker, Produktdesign, Swissness, Studie, Customer Experience (#133)
Deutsche Bahn, Boris Becker, Apple, Langnese, Toblerone, DAZN,
Eurowings, Air France, Delta Air Lines
24 Minuten
Podcast
Podcaster
Der 1. Podcast mit Markenmachern für Markenmacher
Beschreibung
vor 1 Jahr
BrandTrust Talks Weekly - der inspirierendste Wochenrückblick aus
Markenperspektive Zahlen der Woche: - Apple Smalltalk News der
Woche: - Deutsche Bahn - Boris Becker Themen der Woche: - Langnese:
Der Markenauftritt von Langnese bekommt ein kleines Facelift und
das Herz wird präsenter .. oder wie Colin sagt: Wieder mehr von der
Zunge zum Herz! - Toblerone: Die harten Kriterien von "Made in
Switzerland" verlangen es: das Matterhorn muss gehen! Ob das einen
großen Impact auf Toblerone haben wird oder ob sie von ihrem
etablierten Image zehren können, wird Colin näher beleuchten. -
Studie "Das sind die Top 5 Marken der Frauen in Deutschland" - Eine
kleine, aber spannende Studie von Batten & Company, die sowohl
Frauen als auch Männer befragt haben und dabei überraschende
Übereinstimmungen herauskamen. Das eine Marke aber unter den ersten
Plätzen ist, verwundert Colin ein bisschen. - DAZN versucht
offensichtlich wieder an Sympathiepunkten zu gewinnen und startet
den ersten Sender ausschließlich für Frauensport. "Ganz nebenbei"
geht es aber sicherlich auch um Sponsoren und Werbung. Verlierer
der Woche: Air France, Delta Air Lines Fundstücke der Woche:
Eurowings, OtoSet Ear Cleaning System
Markenperspektive Zahlen der Woche: - Apple Smalltalk News der
Woche: - Deutsche Bahn - Boris Becker Themen der Woche: - Langnese:
Der Markenauftritt von Langnese bekommt ein kleines Facelift und
das Herz wird präsenter .. oder wie Colin sagt: Wieder mehr von der
Zunge zum Herz! - Toblerone: Die harten Kriterien von "Made in
Switzerland" verlangen es: das Matterhorn muss gehen! Ob das einen
großen Impact auf Toblerone haben wird oder ob sie von ihrem
etablierten Image zehren können, wird Colin näher beleuchten. -
Studie "Das sind die Top 5 Marken der Frauen in Deutschland" - Eine
kleine, aber spannende Studie von Batten & Company, die sowohl
Frauen als auch Männer befragt haben und dabei überraschende
Übereinstimmungen herauskamen. Das eine Marke aber unter den ersten
Plätzen ist, verwundert Colin ein bisschen. - DAZN versucht
offensichtlich wieder an Sympathiepunkten zu gewinnen und startet
den ersten Sender ausschließlich für Frauensport. "Ganz nebenbei"
geht es aber sicherlich auch um Sponsoren und Werbung. Verlierer
der Woche: Air France, Delta Air Lines Fundstücke der Woche:
Eurowings, OtoSet Ear Cleaning System
Weitere Episoden
24 Minuten
vor 2 Tagen
23 Minuten
vor 6 Tagen
22 Minuten
vor 1 Woche
18 Minuten
vor 2 Wochen
15 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)