#beyond2023 mit Klaus-Dieter Koch und Jürgen Gietl, Managing Partner von BrandTrust
Herausforderungen und Aufgaben für Marken in 2023, Pricing,
Innovationen, Rebranding, Purpose, Claim, Employer Branding und
GenZ
1 Stunde 3 Minuten
Podcast
Podcaster
Der 1. Podcast mit Markenmachern für Markenmacher
Beschreibung
vor 1 Jahr
Für diese Episode hat Colin zwei besondere Gäste eingeladen: Unsere
Managing Partner Klaus-Dieter Koch und Jürgen Gietl. Sie sprechen
über die Herausforderungen für die Markenführung in 2023, welche
Funktion die Marke hat, es geht um Pricing, Innovationen,
Rebranding, den viel zitierten Purpose, den Claim, der 2022 an
Bedeutung verloren hat, um Employer Branding und die Generation Z.
Die Folge ist ein Ausblick auf 2023 und ein kleiner Rückblick auf
Markenthemen 2022. Colin wirft verschiedene Aussagen in den Raum
und bittet Klaus und Jürgen um deren Feedback. Dabei wird es auch
mal emotional. Hört Euch diese spannende, emotionale und
markenführungsbezogene Folge an.
Managing Partner Klaus-Dieter Koch und Jürgen Gietl. Sie sprechen
über die Herausforderungen für die Markenführung in 2023, welche
Funktion die Marke hat, es geht um Pricing, Innovationen,
Rebranding, den viel zitierten Purpose, den Claim, der 2022 an
Bedeutung verloren hat, um Employer Branding und die Generation Z.
Die Folge ist ein Ausblick auf 2023 und ein kleiner Rückblick auf
Markenthemen 2022. Colin wirft verschiedene Aussagen in den Raum
und bittet Klaus und Jürgen um deren Feedback. Dabei wird es auch
mal emotional. Hört Euch diese spannende, emotionale und
markenführungsbezogene Folge an.
Weitere Episoden
23 Minuten
vor 2 Tagen
22 Minuten
vor 1 Woche
18 Minuten
vor 2 Wochen
15 Minuten
vor 4 Wochen
14 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)