Weekly - KW 42/22: Imperfektion, Gen Z, Employer Branding, Markenkooperation (#117)

Weekly - KW 42/22: Imperfektion, Gen Z, Employer Branding, Markenkooperation (#117)

Tina Müller, Douglas, Opel, ATU, BVG x QS by S.Oliver, Greenforce, Almdudler, Tesla, Adidas, VW, Tagesschau
27 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 2 Jahren
BrandTrust Talks Weekly - der inspirierendste Wochenrückblick aus
Markenperspektive - heute wieder mit fantastischen Überleitungen
von Colin, einer Gesangseinlage und der Gaststimme von unserer
Modemarkenexpertin Judith. Smalltalk News der Woche: Miss England
Wahl Themen der Woche: - Tina Müller und Douglas Die Douglas-Chefin
wechselt in den Aufsichtsrat und ihr Nachfolger ist Sander von der
Laan, der wohl keine spezielle Expertise in der Branche aufweist,
stattdessen für andere Themen engagiert wurde (u.a. Kostensenkung).
Douglas ist im Umbruch - Opel Der Autobauer hat junge Personen ab
15 Jahren dazu aufgerufen, an einem Designcontest für den
batterieelektrischen "Rocks-e" teilzunehmen. Kritikpunkt: Die
Prämien. - ATU und die Fahrradwerkstatt Die bekannte Autowerkstatt
möchte sein Angebot erweitern und bald auch Fahrräder reparieren
und Serviceleistungen anbieten. Bislang gibt es einen solchen
bundesweiten Anbieter noch nicht. Colin begrüßt diesen Plan -
aufgrund des Trends und auch aus persönlichen Gründen. - BVG x QS
by S.Oliver Dank der Markenkooperation gibt es die Sitzmuster der
BVG bald auch als Streetwear-Kollektion, mit der QS by s.Oliver die
jüngere Zielgruppe erreichen möchte. Was sagt unsere
Modemarkenexpertin Dr. Judith Scholz dazu? Gewinner der Woche:
Greenforce, Almdudler, Tesla Verlierer der Woche: Tesla, Adidas
Fundstücke der Woche: VW, Tagesschau

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: