Weekly - KW 25/22: Awards, Markenrankings, Shitstorms, Sponsoring (#102)
Cannes Lions, BrandZ von Kantar, pwc Global Top 100, Screenforce
Days, Obi, Fynn Kliemann, Gerolsteiner
22 Minuten
Podcast
Podcaster
Der 1. Podcast mit Markenmachern für Markenmacher
Beschreibung
vor 2 Jahren
BrandTrust Talks Weekly - der inspirierendste Wochenrückblick aus
Markenperspektive Heute mit mit diesen 5 Marketing- und
Markenthemen: - Cannes Lions: Das Cannes Lions International
Festival of Creativity gilt als wichtigstes Werbefestival der Welt,
bei dem auch der Discounter Penny einen Award abgeräumt hat. Colin
hat eine dezidierte Meinung zu diesem Award und ob er wirklich so
erstrebenswert für Penny ist. - Markenrankings: Das BrandZ Ranking
von Kantar sowie die pwc Global Top 100 werden diese Woche von
Colin vorgestellt und analysiert. Im Nationranking müssen wir
Deutschen allerdings mit einer Enttäuschung leben. - Screenforce
Days: Diese Woche fand das größte Branchenevent für Bewegtbild
statt. Unter anderem gibt es spannende Erkenntnisse zu Netflix und
seinen Werbeplänen sowie zu Pro7 und ihrer neuen
Sonntagabend-Strategie. - Obi: Diese Woche erschien die letzte
Printversion der Obi-Prospekte. Print sei nicht der Kanal der
Zukunft und die Verantwortlichen setzen voll auf die hejObi App.
Diese Entscheidung ist nicht unumstritten. Colin beleuchtet die
Entscheidung unter Markenaspekten. - Fynn Kliemann: Die
Twitterbubble lief wieder zur Höchstform auf. Fynn Kliemann hat ein
neues Video veröffentlicht und einen Shitstorm ausgelöst. Colin
lässt uns an seiner Sichtweise auf Shitstorms im allgemeinen und
einer neuerlichen Enthüllung von Fynn Kliemann teilhaben. Verlierer
der Woche: Tiefgarage Hohenstaufenring in Köln Fundstück der Woche:
Gerolsteiner
Markenperspektive Heute mit mit diesen 5 Marketing- und
Markenthemen: - Cannes Lions: Das Cannes Lions International
Festival of Creativity gilt als wichtigstes Werbefestival der Welt,
bei dem auch der Discounter Penny einen Award abgeräumt hat. Colin
hat eine dezidierte Meinung zu diesem Award und ob er wirklich so
erstrebenswert für Penny ist. - Markenrankings: Das BrandZ Ranking
von Kantar sowie die pwc Global Top 100 werden diese Woche von
Colin vorgestellt und analysiert. Im Nationranking müssen wir
Deutschen allerdings mit einer Enttäuschung leben. - Screenforce
Days: Diese Woche fand das größte Branchenevent für Bewegtbild
statt. Unter anderem gibt es spannende Erkenntnisse zu Netflix und
seinen Werbeplänen sowie zu Pro7 und ihrer neuen
Sonntagabend-Strategie. - Obi: Diese Woche erschien die letzte
Printversion der Obi-Prospekte. Print sei nicht der Kanal der
Zukunft und die Verantwortlichen setzen voll auf die hejObi App.
Diese Entscheidung ist nicht unumstritten. Colin beleuchtet die
Entscheidung unter Markenaspekten. - Fynn Kliemann: Die
Twitterbubble lief wieder zur Höchstform auf. Fynn Kliemann hat ein
neues Video veröffentlicht und einen Shitstorm ausgelöst. Colin
lässt uns an seiner Sichtweise auf Shitstorms im allgemeinen und
einer neuerlichen Enthüllung von Fynn Kliemann teilhaben. Verlierer
der Woche: Tiefgarage Hohenstaufenring in Köln Fundstück der Woche:
Gerolsteiner
Weitere Episoden
23 Minuten
vor 2 Tagen
22 Minuten
vor 1 Woche
18 Minuten
vor 2 Wochen
15 Minuten
vor 4 Wochen
14 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)