Weekly - KW 14/22: Markenrelaunch, Retrotrend, Traditionsmarke, NFT, Innovation, Logo (#92)
Brigitte, Der Preis ist heiß, Neckermann Reisen, Dyson, NFT Museum,
Stadt Köln, Sendung mit der Maus, Sodastream, Ankerkraut
21 Minuten
Podcast
Podcaster
Der 1. Podcast mit Markenmachern für Markenmacher
Beschreibung
vor 2 Jahren
BrandTrust Talks Weekly - der inspirierendste Wochenrückblick aus
Markenperspektive Diese Woche mit folgenden Themen: - Der
Markenrelaunch von Brigitte im Print und Web ist Colins Meinung
nach ein wunderbares Rebranding - nicht nur mit neuem Design,
sondern auch mit neuen Rubriken und es wurde der Inhalt angepasst.
- Der Preis ist heiß ist ebenfalls zurück und reiht sich in die
zurückgekehrten Sendungen ein. Woher kommt dieser
Retro-/Nostalgietrend? Dazu hat Colin Kees um Gründe gebeten. Kees
ist Gründer der niederländischen Trendberatung TrendsActive. -
Neckermann Reisen wurde nach der Insolvenz von Thomas Cook gekauft
und kehrt zurück. Das Comeback scheint erfolgreich zu sein. Colin
nennt u.a. die Erfolgsgeheinmisse Zielgruppenfokussierung, klare
Assoziation mit der Marke und Bekanntheit. - Dyson bringt Kopfhörer
mit eingebautem Luftreiniger raus. Diese Kopfhörer sind die ersten
Wearables von Dyson und sehen sehr futuristisch aus. Passen sie zu
Dyson? Ist es eine gelungene Markendehnung? Die größten Chancen
sieht Colin im asiatischen Raum. - Mit einem NFT Museum soll die
Ukraine vor dem Krieg „bewahrt“ und Spenden eingesammelt werden.
Verlierer der Woche: Stadt Köln Fundstücke der Woche: Sendung mit
der Maus, Sodastream, Ankerkraut „Taste again“
Markenperspektive Diese Woche mit folgenden Themen: - Der
Markenrelaunch von Brigitte im Print und Web ist Colins Meinung
nach ein wunderbares Rebranding - nicht nur mit neuem Design,
sondern auch mit neuen Rubriken und es wurde der Inhalt angepasst.
- Der Preis ist heiß ist ebenfalls zurück und reiht sich in die
zurückgekehrten Sendungen ein. Woher kommt dieser
Retro-/Nostalgietrend? Dazu hat Colin Kees um Gründe gebeten. Kees
ist Gründer der niederländischen Trendberatung TrendsActive. -
Neckermann Reisen wurde nach der Insolvenz von Thomas Cook gekauft
und kehrt zurück. Das Comeback scheint erfolgreich zu sein. Colin
nennt u.a. die Erfolgsgeheinmisse Zielgruppenfokussierung, klare
Assoziation mit der Marke und Bekanntheit. - Dyson bringt Kopfhörer
mit eingebautem Luftreiniger raus. Diese Kopfhörer sind die ersten
Wearables von Dyson und sehen sehr futuristisch aus. Passen sie zu
Dyson? Ist es eine gelungene Markendehnung? Die größten Chancen
sieht Colin im asiatischen Raum. - Mit einem NFT Museum soll die
Ukraine vor dem Krieg „bewahrt“ und Spenden eingesammelt werden.
Verlierer der Woche: Stadt Köln Fundstücke der Woche: Sendung mit
der Maus, Sodastream, Ankerkraut „Taste again“
Weitere Episoden
23 Minuten
vor 2 Tagen
22 Minuten
vor 1 Woche
18 Minuten
vor 2 Wochen
15 Minuten
vor 4 Wochen
14 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)