Weekly - KW 10/22: Markenführung während des Krieges, Internationaler Weltfrauentag, Kampagnen, Diversität (#88)

Weekly - KW 10/22: Markenführung während des Krieges, Internationaler Weltfrauentag, Kampagnen, Diversität (#88)

Ritter Sport, Robert Lewandowski, Huawei, Braun, OkCupid, Stabilo, Ebay Kleinanzeigen, Puma, Mohrenbräu
17 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 2 Jahren
BrandTrust Talks Weekly - der inspirierendste Wochenrückblick aus
Markenperspektive Diese Woche mit folgenden Themen: Colin blickt
auf die vergangene Weekly-Folge zurück und geht nochmals auf die 4
Phase "Reassure", "Reflect", "React" und "Readapt" ein. Als
weiteres Beispiel, wie Marken auf den Ukraine-Krieg reagieren,
nennt er Ritter Sport und kritisiert diese Marke leicht. Gewinner
in diesem Zusammenhang - soweit man von Gewinner sprechen kann -
ist Robert Lewandowski, der seine Partnerschaft mit Huawei beendet
hat. Die 4 Fundstücke drehen sich um den Internationalen
Weltfrauentag. Zum Schluss geht es noch um das Thema Diversität und
Mohrenbräu. Die Brauerei hat das Logo überarbeitet, was prinzipiell
gut ist, aber - auch aus Markensicht - nicht komplett gelungen ist.
Gewinner der Woche: Robert Lewandowski Fundstücke der Woche: Braun,
OkCupid, Stabilo, Ebay Kleinanzeigen, Puma

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: