#beyondcustomerlove mit Iliyana Panov, Customer Success Management bei Unlock Growth
Kundenbeziehung im Wandel und Kundenliebe als höchste Form der
Beziehung
36 Minuten
Podcast
Podcaster
Der 1. Podcast mit Markenmachern für Markenmacher
Beschreibung
vor 2 Jahren
Für diese Folge hat sich Philipp etwas Besonderes überlegt: Er,
unser Customer Love Manager, hat eine andere Customer Love
Managerin zu Gast - und zwar Iliyana von Unlock Growth. Iliyana und
Philipp haben die gleiche Passion: Kundenliebe zu erzeugen,
Lösungen für Kunden zu finden, das perfekte Angebot zu finden oder
den perfekten Termin vorzubereiten. Wie sieht wohl der Alltag von
Iliyana aus? Wie tritt sie mit Kunden in Kontakt und wie hält sie
den Kontakt? Welches Medium nutzt sie? Und wie geht sie mit
Misserfolgen um (falls es überhaupt welche gibt)? Warum ist es so
wichtig, Customer Love zu erzeugen und ist Customer Love nur ein
Thema für kleine Unternehmen? Oder sogar auch für Konzerne? Iliyana
und Philipp sprechen auch darüber, was Erfolg für sie bedeutet, ob
der Job sie verändert hat und welcher Markenkontaktpunkt für sie
typisch ist. Hört Euch diese Folge an, in der es um
Kundenbeziehungen im Wandel, Empathie und Kundenliebe als höchste
Form der Beziehung geht.
unser Customer Love Manager, hat eine andere Customer Love
Managerin zu Gast - und zwar Iliyana von Unlock Growth. Iliyana und
Philipp haben die gleiche Passion: Kundenliebe zu erzeugen,
Lösungen für Kunden zu finden, das perfekte Angebot zu finden oder
den perfekten Termin vorzubereiten. Wie sieht wohl der Alltag von
Iliyana aus? Wie tritt sie mit Kunden in Kontakt und wie hält sie
den Kontakt? Welches Medium nutzt sie? Und wie geht sie mit
Misserfolgen um (falls es überhaupt welche gibt)? Warum ist es so
wichtig, Customer Love zu erzeugen und ist Customer Love nur ein
Thema für kleine Unternehmen? Oder sogar auch für Konzerne? Iliyana
und Philipp sprechen auch darüber, was Erfolg für sie bedeutet, ob
der Job sie verändert hat und welcher Markenkontaktpunkt für sie
typisch ist. Hört Euch diese Folge an, in der es um
Kundenbeziehungen im Wandel, Empathie und Kundenliebe als höchste
Form der Beziehung geht.
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