Weekly - KW 6/22: Sponsoring, Tourismus, Markterweiterung, Markenjubiläum, Kampagne (#85)
Super Bowl, Uganda, Douglas, Disapo, Manchester United, Bobby Car,
Berliner Wasserbetriebe
16 Minuten
Podcast
Podcaster
Der 1. Podcast mit Markenmachern für Markenmacher
Beschreibung
vor 2 Jahren
BrandTrust Talks Weekly - der inspirierendste Wochenrückblick aus
Markenperspektive Diese Woche mit folgenden Themen: Colin berichtet
im Vorfeld über den Super Bowl, der scheinbar noch bekannter und
attraktiver geworden ist und geht dabei auf Sponsoringthemen ein.
Außerdem hat Uganda eine Kampagne gelauncht, die einen klaren
strategischen Shift aufzeigt - was die Positionierung des Landes
und auch die Zielgruppe angeht. Es geht zudem um Douglas, die mit
dem Erwerb der niederländischen Online-Apotheke Disapo nun wohl ihr
Geschäft erweitern wollen. Colin nennt Gründe für diesen Erwerb und
warum es aus Markensicht spannend sein wird zu beobachten. Gewinner
der Woche: Manchester United, Bobby Car Verlierer der Woche: Mason
Greenwood Fundstück der Woche: Berliner Wasserbetriebe
(http://ow.ly/rRVS30salIB)
Markenperspektive Diese Woche mit folgenden Themen: Colin berichtet
im Vorfeld über den Super Bowl, der scheinbar noch bekannter und
attraktiver geworden ist und geht dabei auf Sponsoringthemen ein.
Außerdem hat Uganda eine Kampagne gelauncht, die einen klaren
strategischen Shift aufzeigt - was die Positionierung des Landes
und auch die Zielgruppe angeht. Es geht zudem um Douglas, die mit
dem Erwerb der niederländischen Online-Apotheke Disapo nun wohl ihr
Geschäft erweitern wollen. Colin nennt Gründe für diesen Erwerb und
warum es aus Markensicht spannend sein wird zu beobachten. Gewinner
der Woche: Manchester United, Bobby Car Verlierer der Woche: Mason
Greenwood Fundstück der Woche: Berliner Wasserbetriebe
(http://ow.ly/rRVS30salIB)
Weitere Episoden
23 Minuten
vor 2 Tagen
22 Minuten
vor 1 Woche
18 Minuten
vor 2 Wochen
15 Minuten
vor 4 Wochen
14 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)