Weekly - KW 6/22: Sponsoring, Tourismus, Markterweiterung, Markenjubiläum, Kampagne (#85)

Weekly - KW 6/22: Sponsoring, Tourismus, Markterweiterung, Markenjubiläum, Kampagne (#85)

Super Bowl, Uganda, Douglas, Disapo, Manchester United, Bobby Car, Berliner Wasserbetriebe
16 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 2 Jahren
BrandTrust Talks Weekly - der inspirierendste Wochenrückblick aus
Markenperspektive Diese Woche mit folgenden Themen: Colin berichtet
im Vorfeld über den Super Bowl, der scheinbar noch bekannter und
attraktiver geworden ist und geht dabei auf Sponsoringthemen ein.
Außerdem hat Uganda eine Kampagne gelauncht, die einen klaren
strategischen Shift aufzeigt - was die Positionierung des Landes
und auch die Zielgruppe angeht. Es geht zudem um Douglas, die mit
dem Erwerb der niederländischen Online-Apotheke Disapo nun wohl ihr
Geschäft erweitern wollen. Colin nennt Gründe für diesen Erwerb und
warum es aus Markensicht spannend sein wird zu beobachten. Gewinner
der Woche: Manchester United, Bobby Car Verlierer der Woche: Mason
Greenwood Fundstück der Woche: Berliner Wasserbetriebe
(http://ow.ly/rRVS30salIB)

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: