#BeyondModehandel mit Tjeerd van der Zee, u.a. ehem. Group CFO C&A, CEO C&A Germany
Über die Zukunft des (stationären) Modehandels, warum es mehr Mut
und Durchhaltevermögen braucht und Nachhaltigkeit in der
Modebranche
54 Minuten
Podcast
Podcaster
Der 1. Podcast mit Markenmachern für Markenmacher
Beschreibung
vor 2 Jahren
Im neuen Jahr starten wir mit Tjeerd van der Zee, ehemaliger CFO
von C&A und Experte im Modehandel. Und mit Tjeerd könnt ihr
Euch auf ein richtiges Klartext-Gespräch freuen, denn Tjeerd ist
seine ganze Karriere im Modebereich unterwegs gewesen und kennt
daher das Geschäft wie seine Westentasche. Und über seine
Westentasche spricht er jederzeit konstruktiv, aber doch mit einer
Klarheit und ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen. Daher kann
Colin endlich mal seine großen Fragen loswerden, ohne Angst zu
haben, nur heiße Luft, Ausreden und Floskeln zu hören. Und Colin
stellt diese Fragen aus der Perspektive eines Kunden: - Warum gibt
es gefühlt so wenig gute Kontaktpunkte mit MitarbeiterInnen? -
Warum gibt es so wenig gute Beispiele von Einzelhändlern, die
versuchen, im stationären Geschäft wirklich eindrucksvolle
Erfahrungen zu fördern? In dem Zuge fragt Colin auch, ob der
Modehandel stationär überhaupt noch Zukunft hat und ob die
Modemarken in Deutschland zu wenig Mut haben, da sich - gefühlt -
nur sehr wenig bewegt. Auf all diese Fragen hat Tjeerd nicht nur
Antworten, sondern echte Insights und Lösungsvorschläge parat. Von
daher freut Euch auf ein echtes Klartext-Gespräch!
von C&A und Experte im Modehandel. Und mit Tjeerd könnt ihr
Euch auf ein richtiges Klartext-Gespräch freuen, denn Tjeerd ist
seine ganze Karriere im Modebereich unterwegs gewesen und kennt
daher das Geschäft wie seine Westentasche. Und über seine
Westentasche spricht er jederzeit konstruktiv, aber doch mit einer
Klarheit und ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen. Daher kann
Colin endlich mal seine großen Fragen loswerden, ohne Angst zu
haben, nur heiße Luft, Ausreden und Floskeln zu hören. Und Colin
stellt diese Fragen aus der Perspektive eines Kunden: - Warum gibt
es gefühlt so wenig gute Kontaktpunkte mit MitarbeiterInnen? -
Warum gibt es so wenig gute Beispiele von Einzelhändlern, die
versuchen, im stationären Geschäft wirklich eindrucksvolle
Erfahrungen zu fördern? In dem Zuge fragt Colin auch, ob der
Modehandel stationär überhaupt noch Zukunft hat und ob die
Modemarken in Deutschland zu wenig Mut haben, da sich - gefühlt -
nur sehr wenig bewegt. Auf all diese Fragen hat Tjeerd nicht nur
Antworten, sondern echte Insights und Lösungsvorschläge parat. Von
daher freut Euch auf ein echtes Klartext-Gespräch!
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