Wie man eine Brand lean aufbaut und misst - mit Anne Geuther und Bob Hardt von Project A | PAP064
Es gibt da diese Vorurteile gegenüber Branding: es dauert, ist
kompliziert und teuer. Deswegen fangen gerade Startups mit dem
Aufbau ihrer Brand oft viel zu spät an, zumal andere Dinge
wichtiger erscheinen und deren Erfolg auch leichter zu messen...
39 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 5 Jahren
Es gibt da diese Vorurteile gegenüber Branding: es dauert, ist
kompliziert und teuer. Deswegen fangen gerade Startups mit dem
Aufbau ihrer Brand oft viel zu spät an, zumal andere Dinge
wichtiger erscheinen und deren Erfolg auch leichter zu messen
ist. Doch das ist ein weiteres Vorurteil: Branding lässt sich
nicht messen.
Anne Geuther und Bob Hardt haben bei Project A einen Ansatz
entwickelt, mit dem sich eine Brand analytisch und lean aufbauen
lässt: vergleichsweise schnell, unkompliziert und günstig. Es ist
der “Project A Baseline Branding Approach”, und er besteht aus
drei Elementen: Definition und Strategie, die Entwicklung der
Assets und deren Operationalisierung. In dieser Episode erklären
Anne und Bob ihren Ansatz, sie räumen mit den Vorurteilen auf und
teilen pragmatische Tipps, wie man Branding individuell, aber
gleichzeitig strategisch und effizient angehen kann.
Gäste: Anne Geuther, Senior Venture Development Manager bei
Project und Bob Hardt, Senior Communications Manager bei Project
A
Host: Danijel Visevic, Director of Communications bei Project A
Sprache: Deutsch
Abonnieren Sie unsere Podcast auf (link:
https://podcasts.apple.com/de/podcast/project-a-podcast/id1291405799?mt=2&app=itunes
text: iTunes) und (link:
https://open.spotify.com/show/46IdqkKgDp4yZGomKqqWzq?si=kf41rGkLS9agD3FKmvjbcg
text: Spotify)
RSS Feed: http://project-a.libsyn.com/rss
Schreib uns: (email: podcast@project-a.com)
Wenn Du mehr über Project A wissen willst:
Blog: https://insights.project-a.com
Podcast: https://www.project-a.com/de/media/podcast
Newsletter: https://www.project-a.com/de/media/newsletter
Weitere Episoden
20 Minuten
vor 1 Jahr
39 Minuten
vor 1 Jahr
34 Minuten
vor 1 Jahr
28 Minuten
vor 1 Jahr
26 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)