#BeyondXmas mit Alexandra Hartmann, Colin Fernando und Philipp Spittel-Nielszarski
Wie sieht der perfekte Weihnachtsspot aus und wie könnte
Weihnachten disruptiert werden?
55 Minuten
Podcast
Podcaster
Der 1. Podcast mit Markenmachern für Markenmacher
Beschreibung
vor 2 Jahren
Eine Special-Edition von BrandTrust Talks Beyond wartet auf Euch:
Die drei Hosts Alexandra, Colin und Philipp haben eine Xmas-Folge
für euch aufgenommen. Ihr erfahrt u.a., welche Weihnachtstypen
Alexandra und Philipp sind. "Katholisch-ritualisiert" und
"pragmatisch-modern" wurden hier analysiert. Wem wohl welche Werte
zugeschrieben wurden? Außerdem nennen alle 3 ihre
Lieblingskontaktpunkte an Weihnachten. Aber ganz zu Beginn hat
Colin ein Weihnachtsquiz vorbereitet. Die Antworten verraten schon
viel darüber, wie Alexandra und Philipp zu den
Weihnachtstraditionen stehen. Außerdem geht es nochmals um
Weihnachtsspots und die 3 haben tolle Ideen, wie der perfekte und
realistische Spot aussehen könnte. Sie diskutieren darüber, wie man
Weihnachten disruptieren könnte oder wann es an der Zeit wäre,
Weihnachten zu disruptieren, was sie als Marketing-/ Markenmanager
oder Geschäftsführer der Marke Weihnachten anders machen würden und
welche Rolle Marken dabei spielen, einen Zeitgeist oder eine
Gesellschaft zu prägen. Hört unbedingt rein in diese kurzweilige
Folge, in der Ihr mehr zu den 3 Podcast-Hosts und Weihnachten
erfahrt.
Die drei Hosts Alexandra, Colin und Philipp haben eine Xmas-Folge
für euch aufgenommen. Ihr erfahrt u.a., welche Weihnachtstypen
Alexandra und Philipp sind. "Katholisch-ritualisiert" und
"pragmatisch-modern" wurden hier analysiert. Wem wohl welche Werte
zugeschrieben wurden? Außerdem nennen alle 3 ihre
Lieblingskontaktpunkte an Weihnachten. Aber ganz zu Beginn hat
Colin ein Weihnachtsquiz vorbereitet. Die Antworten verraten schon
viel darüber, wie Alexandra und Philipp zu den
Weihnachtstraditionen stehen. Außerdem geht es nochmals um
Weihnachtsspots und die 3 haben tolle Ideen, wie der perfekte und
realistische Spot aussehen könnte. Sie diskutieren darüber, wie man
Weihnachten disruptieren könnte oder wann es an der Zeit wäre,
Weihnachten zu disruptieren, was sie als Marketing-/ Markenmanager
oder Geschäftsführer der Marke Weihnachten anders machen würden und
welche Rolle Marken dabei spielen, einen Zeitgeist oder eine
Gesellschaft zu prägen. Hört unbedingt rein in diese kurzweilige
Folge, in der Ihr mehr zu den 3 Podcast-Hosts und Weihnachten
erfahrt.
Weitere Episoden
23 Minuten
vor 2 Tagen
22 Minuten
vor 1 Woche
18 Minuten
vor 2 Wochen
15 Minuten
vor 4 Wochen
14 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)