Weekly - KW 48/21: Haltung zeigen, Markenarbeit, Innovationen, Markenwert (#75)

Weekly - KW 48/21: Haltung zeigen, Markenarbeit, Innovationen, Markenwert (#75)

BMW, Yello, Apple, Angela Merkel, Joko & Klaas und Olaf Scholz, Spotify Jahresrückblick, LUSH, WTA, Elle, Mirabell Mozart-Kugeln, MediaMarkt, WonderWaffel, Burger King & Mc Donald’s
23 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 2 Jahren
BrandTrust Talks Weekly - der inspirierendste Wochenrückblick aus
Markenperspektive Diese Woche mit folgenden Themen: BMW M hat mit
dem Concept XM einen Ausblick auf Performance-Plug-in-Hybrid
gegeben. Hat die Marke den Schritt zur Veränderung verpasst? Der
Stromanbieter Yello gibt den neuen Claim bekannt: „Gute Energie“.
Nach 5 Jahren „Mehr als du denkst“ ein notwendiger Schritt. Apple
informiert seine Zulieferer über eine abschwächende Nachfrage nach
dem iPhone13. Dennoch konnte Apple im Jahresverlauf den Börsenwert
auf 2,7 Billionen Dollar steigern und ist auf dem Weg, als erster
Konzern die 3 Billionen-Dollar-Marke bei der Marktkapitalisierung
zu knacken. Ein wichtiges Thema diese Woche war auch der Große
Zapfenstreich für Angela Merkel. Colin würdigt ebenfalls die
scheidende Bundeskanzlerin, die wohl ganz unbewusst zu einer
starken Marke wurde. Gewinner der Woche: Joko & Klaas und Olaf
Scholz, Spotify Jahresrückblick, LUSH, WTA, Elle Verlierer der
Woche: Mirabell Mozart-Kugeln, MediaMarkt, WonderWaffel Fundstück
der Woche: Burger King / Mc Donald’s

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: