#BeyondKICopywriting mit Dr. Jonathan T. Mall, CIO & Co-Founder von Neuroflash
KI-gestützes Copywriting, internationales Marketing und
Trenderkennung
1 Stunde 3 Minuten
Podcast
Podcaster
Der 1. Podcast mit Markenmachern für Markenmacher
Beschreibung
vor 2 Jahren
Es geht wieder in die Tiefe: In dieser Episode hat Colin Dr.
Jonathan Mall zu Gast, er ist CIO und Co-Founder von Neuroflash
(der beste KI Copywriter für die deutsche Sprache). Wie immer muss
sich der Gast zu Beginn selbst vorstellen, seine aktuelle sowie die
Lieblingsmarke aus der Kindheit nennen. Hier bleibt sich Jonathan
treu und nennt jeweils Lego. Danach geht es um die
Gründungsgeschichte und Jonathan, der in Neuropsychologie
promoviert hat, erzählt, dass ein wissenschaftlicher Artikel
ausschlaggend war. In der Folge geht es dann um internationales
Marketing und wie länderspezifisch kommuniziert werden kann, ohne
den Markenkern zu verletzen. Und hier sind sich Colin und Jonathan
nach einer kurzen Diskussion bzw. einem Meinungsabgleich sicher,
dass sie gleiche Ansichten haben. Wie KI genutzt werden kann, um
Trends frühzeitig zu erkennen und wie man immer am Puls der Zeit
bleibt, erklärt Jonathan. Dabei ist es wichtig, Trends auch
frühzeitig zu nutzen, um Vorreiter zu sein und später nicht nur
mitzuschwimmen). Außerdem ist es wichtig, offen für neue Methoden
zu sein: KI unterstützt im Marketing und beim Verfassen von
perfekten Texten, die die Zielgruppe auch so erreichen wie
gewünscht. Als Vergleich: Früher gab es auch nur Pferdekutschen und
bei den ersten Autos waren die Menschen noch skeptisch, dann wollte
plötzlich keiner mehr aus dem Auto raus. Seien wir also offen und
probieren auch neue Methoden aus. Hört in diese spannende Folge
rein, in der es um KI-gestützes Copywriting, internationales
Marketing und Trends geht. Weitere Informationen zu Neuroflash
finden Sie hier: https://neuroflash.com/referral
Jonathan Mall zu Gast, er ist CIO und Co-Founder von Neuroflash
(der beste KI Copywriter für die deutsche Sprache). Wie immer muss
sich der Gast zu Beginn selbst vorstellen, seine aktuelle sowie die
Lieblingsmarke aus der Kindheit nennen. Hier bleibt sich Jonathan
treu und nennt jeweils Lego. Danach geht es um die
Gründungsgeschichte und Jonathan, der in Neuropsychologie
promoviert hat, erzählt, dass ein wissenschaftlicher Artikel
ausschlaggend war. In der Folge geht es dann um internationales
Marketing und wie länderspezifisch kommuniziert werden kann, ohne
den Markenkern zu verletzen. Und hier sind sich Colin und Jonathan
nach einer kurzen Diskussion bzw. einem Meinungsabgleich sicher,
dass sie gleiche Ansichten haben. Wie KI genutzt werden kann, um
Trends frühzeitig zu erkennen und wie man immer am Puls der Zeit
bleibt, erklärt Jonathan. Dabei ist es wichtig, Trends auch
frühzeitig zu nutzen, um Vorreiter zu sein und später nicht nur
mitzuschwimmen). Außerdem ist es wichtig, offen für neue Methoden
zu sein: KI unterstützt im Marketing und beim Verfassen von
perfekten Texten, die die Zielgruppe auch so erreichen wie
gewünscht. Als Vergleich: Früher gab es auch nur Pferdekutschen und
bei den ersten Autos waren die Menschen noch skeptisch, dann wollte
plötzlich keiner mehr aus dem Auto raus. Seien wir also offen und
probieren auch neue Methoden aus. Hört in diese spannende Folge
rein, in der es um KI-gestützes Copywriting, internationales
Marketing und Trends geht. Weitere Informationen zu Neuroflash
finden Sie hier: https://neuroflash.com/referral
Weitere Episoden
23 Minuten
vor 2 Tagen
22 Minuten
vor 1 Woche
18 Minuten
vor 2 Wochen
15 Minuten
vor 4 Wochen
14 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)