Weekly - KW 46/21: TV Comeback, Kampagnen, Innovationen, Haltung, Markenkooperationen (#72)

Weekly - KW 46/21: TV Comeback, Kampagnen, Innovationen, Haltung, Markenkooperationen (#72)

Haßloch, TV total, Techniker Krankenkasse, Opel, Decathlon, Bübchen, Island / Icelandverse, McDonald's X Snipes, Verivox
20 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 3 Jahren
BrandTrust Talks Weekly - der inspirierendste Wochenrückblick aus
Markenperspektive Diese Woche mit folgenden Themen: Die GfK
verabschiedet sich von Haßloch. Die Gemeinde war ca. 35 Jahre lang
das "Musterdorf" für das Marktforschungsinstitut und das Verhalten
dort war relevant für Marktentscheidungen. Nachdem es letzte Woche
um "Wetten, dass ..?" ging, analysiert Colin diese Woche das
Comeback von TV total, das insgesamt viel besser bewertet wird.
Außerdem stellt er kurz die neue Kampagne der Techniker
Krankenkasse vor, die Colin eher kritisch sieht. Echte Leistungen
dahinter müssen erst noch erbracht werden. Opel hat es auch mal
wieder in Weekly geschafft und zwar mit Rocks-e, einem neuen
Gefärt, das in die Kategorie SUM (Sustainable Urban Mobility)
gehört. Gewinner der Woche: Decathlon Verlierer der Woche: Bübchen
Fundstücke der Woche: Island / Icelandverse, McDonald’s X Snipes,
Verivox

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: