Weekly - KW 44/21: Werbe- und Imagekampagnen, Employer Branding, Haltung und Trends
#WillkommenintheLänd, Baden-Württemberg, #LikeABosch, Ricola, Jung
von Matt, Spotify, Facebook, Lidl
17 Minuten
Podcast
Podcaster
Der 1. Podcast mit Markenmachern für Markenmacher
Beschreibung
vor 3 Jahren
BrandTrust Talks Weekly - der inspirierendste Wochenrückblick aus
Markenperspektive Diese Woche mit folgenden Themen: Wie
versprochen, hat sich Colin mit der Kampagne "Willkommen in the
Länd" vom Land Baden-Württemberg nochmals auseinandergesetzt,
Reaktionen auf Social Media verfolgt und sein Fazit gezogen, das
eher gemischt ausfällt. Außerdem geht es um die Kampagne
#LikeABosch, die nun auch für Employer Branding-Maßnahmen genutzt
wird. Strategisch sehr sinnvoll urteilt Colin, #LikeABosch nun auch
für die Gewinnung von Fachkräften einzusetzen. Es geht zudem um
Ricola und die Neuausrichtung des Markenversprechens, die in einer
Werbekampagne bereits gut umgesetzt wurde. Gewinner der Woche:
Spotify Verlierer der Woche: Facebook Fundstück der Woche: Lidl
Markenperspektive Diese Woche mit folgenden Themen: Wie
versprochen, hat sich Colin mit der Kampagne "Willkommen in the
Länd" vom Land Baden-Württemberg nochmals auseinandergesetzt,
Reaktionen auf Social Media verfolgt und sein Fazit gezogen, das
eher gemischt ausfällt. Außerdem geht es um die Kampagne
#LikeABosch, die nun auch für Employer Branding-Maßnahmen genutzt
wird. Strategisch sehr sinnvoll urteilt Colin, #LikeABosch nun auch
für die Gewinnung von Fachkräften einzusetzen. Es geht zudem um
Ricola und die Neuausrichtung des Markenversprechens, die in einer
Werbekampagne bereits gut umgesetzt wurde. Gewinner der Woche:
Spotify Verlierer der Woche: Facebook Fundstück der Woche: Lidl
Weitere Episoden
23 Minuten
vor 2 Tagen
22 Minuten
vor 1 Woche
18 Minuten
vor 2 Wochen
15 Minuten
vor 4 Wochen
14 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)