#beyondagenturmythen mit Sabine Kropf, Geschäftsführerin vom IDEENHAUS
Kommunikation im Wandel der Zeit und die Zusammenarbeit mit
Agenturen
1 Stunde 3 Minuten
Podcast
Podcaster
Der 1. Podcast mit Markenmachern für Markenmacher
Beschreibung
vor 3 Jahren
In dieser Episode hat Alexandra Sabine Kropf zu Gast, sie ist
Geschäftsführerin vom IDEENHAUS. Zu Beginn beantwortet Sabine die
Ritualfragen und verrät u.a., wie eine Marke aufgrund ihrer
Prinzipientreue zu ihrer Lieblingsmarke wurde und warum ihr
Ein-Wort-Wert "pragmatisch" im Arbeitsalltag sehr hilfreich ist. Es
geht um Kommunikation im Wandel der Zeit und wie unser Gehirn mit
Kommunikationsangriffen zurecht kommen muss. Sabine gibt Einblicke
in ihren Agenturalltag, warum es manchmal zu viele und manchmal zu
wenig Strategien gibt und warum es so wichtig ist, Kunden
zuzuhören. Am Ende geben Sabine und Alexandra 4 Tipps für eure
tägliche Arbeit, die sie aus dem Gespräch gewonnen haben. Hört rein
in diese kurzweilige, spannende Episode, aus der ihr direkt einige
Tipps mitnehmen könnt.
Geschäftsführerin vom IDEENHAUS. Zu Beginn beantwortet Sabine die
Ritualfragen und verrät u.a., wie eine Marke aufgrund ihrer
Prinzipientreue zu ihrer Lieblingsmarke wurde und warum ihr
Ein-Wort-Wert "pragmatisch" im Arbeitsalltag sehr hilfreich ist. Es
geht um Kommunikation im Wandel der Zeit und wie unser Gehirn mit
Kommunikationsangriffen zurecht kommen muss. Sabine gibt Einblicke
in ihren Agenturalltag, warum es manchmal zu viele und manchmal zu
wenig Strategien gibt und warum es so wichtig ist, Kunden
zuzuhören. Am Ende geben Sabine und Alexandra 4 Tipps für eure
tägliche Arbeit, die sie aus dem Gespräch gewonnen haben. Hört rein
in diese kurzweilige, spannende Episode, aus der ihr direkt einige
Tipps mitnehmen könnt.
Weitere Episoden
23 Minuten
vor 2 Tagen
22 Minuten
vor 1 Woche
18 Minuten
vor 2 Wochen
15 Minuten
vor 4 Wochen
14 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)