Weekly - KW 43/21: Markenranking, Werbekampagnen, Börsenwerte, Social Media (#69)

Weekly - KW 43/21: Markenranking, Werbekampagnen, Börsenwerte, Social Media (#69)

Ipsos Most Influential Brands Tracking-Studie, Land Baden-Württemberg, Jung von Matt, Tesla, Hertz, Tagesschau, ORF, ZIB, Bio Company, BVG
18 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 3 Jahren
BrandTrust Talks Weekly - der inspirierendste Wochenrückblick aus
Markenperspektive Diese Woche mit folgenden Themen: Colin stellt
die Ipsos Most Influential Brands Tracking-Studie vor (Bedeutung
von Marken und deren Einfluss auf unser Leben) und geht auf die
Unterschiede in den Altersgruppen ein. Außerdem gibt er einen
kleinen Vorgeschmack auf die Imagekampagne vom Land
Baden-Württemberg "Willkommen in the Länd", die Jung von Matt
entwickelt hat. Er sieht die Kampagne gar nicht so kritisch wie
einige Online-Kommentare vermuten lassen. Aber wie gesagt: Ein
Vorgeschmack, mal schauen, was im Rahmen der Kampagne alles
veröffentlicht wird. Gewinner der Woche: Tesla / Elon Musk
Verlierer der Woche: keiner Fundstücke der Woche: Hertz,
Tagesschau, ORF/ZIB, Bio Company, BVG Hinweis Hört Euch die
Beyond-Folge mit dem Social Media-Redakteur der Tagesschau hier an:
Spotify: http://ow.ly/xc3O30rYEc2 Apple Podcast:
http://ow.ly/YX9c30rYEem

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: