Weekly - KW 40/21: Social Media, Oberflächenmarketing, Fanbildung, kreative Werbekampagnen (#66)
Facebook, Instagram, UEFA, Aldi Nord, Apple, The Westin Leipzig,
MAN, McDonald's
18 Minuten
Podcast
Podcaster
Der 1. Podcast mit Markenmachern für Markenmacher
Beschreibung
vor 3 Jahren
BrandTrust Talks Weekly - der inspirierendste Wochenrückblick aus
Markenperspektive Diese Woche mit folgenden Themen: Der Facebook-
und Instagram-Ausfall, der bei zu vielen Marken bzw.
Marektingabteilungen für unpassende Reaktionen geführt hat. Colin
kritisiert das Motto der Fußball EM 2024 in Deutschland ("United by
Football. Vereint im Herzen Europas") und bezeichnet es als
Oberflächenmarketing. Auch wenn die UEFA bemüht ist, fehlen noch
die echten Aktionen zur Untermauerung. Außerdem geht es um die
Streetwear-Kollektion von Aldi Nord. Gewinner der Woche: Apple
Verlierer der Woche: Facebook, The Westin Leipzig Fundstücke der
Woche: MAN & Backstreet Boys (http://ow.ly/QvUd30rWnHg),
McDonald’s (http://ow.ly/wMje30rWnHc)
Markenperspektive Diese Woche mit folgenden Themen: Der Facebook-
und Instagram-Ausfall, der bei zu vielen Marken bzw.
Marektingabteilungen für unpassende Reaktionen geführt hat. Colin
kritisiert das Motto der Fußball EM 2024 in Deutschland ("United by
Football. Vereint im Herzen Europas") und bezeichnet es als
Oberflächenmarketing. Auch wenn die UEFA bemüht ist, fehlen noch
die echten Aktionen zur Untermauerung. Außerdem geht es um die
Streetwear-Kollektion von Aldi Nord. Gewinner der Woche: Apple
Verlierer der Woche: Facebook, The Westin Leipzig Fundstücke der
Woche: MAN & Backstreet Boys (http://ow.ly/QvUd30rWnHg),
McDonald’s (http://ow.ly/wMje30rWnHc)
Weitere Episoden
23 Minuten
vor 2 Tagen
22 Minuten
vor 1 Woche
18 Minuten
vor 2 Wochen
15 Minuten
vor 4 Wochen
14 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)