#beyond mit den 3 Hosts Alexandra Hartmann, Colin Fernando und Philipp Spittel-Nielszarski
Wird die Markenwelt nach der Pandemie einfältiger oder besser?
Welchen Einfluss hatte sie auf die Unternehmenskultur?
53 Minuten
Podcast
Podcaster
Der 1. Podcast mit Markenmachern für Markenmacher
Beschreibung
vor 3 Jahren
Willkommen zur 60. Folge von BrandTrust Talks Beyond - wieder eine
Jubiläumsfolge mit den drei Hosts Alexandra, Colin und Philipp. Ein
etwas lustiger Einstieg zum Thema Gendern wartet auf Euch und die
drei planen eine Selbsthilfegruppe für geschädigte Brandies zu
gründen, die die Markenbrille - auch im Urlaub und bei
Freizeitaktivitäten - nicht mehr absetzen können. Danach geht es um
Customer Love und Markenkontaktpunkt Management in Hotels und
Restaurants. Alexandra, Colin und Philipp committen sich dazu, ab
jetzt in den Jubiläumsfolgen nicht mehr über die Corona-Pandemie zu
sprechen. Daher wird nochmal ein letztes Fazit gezogen: Wird die
Markenwelt nach der Pandemie einfältiger oder besser, weil die
Unternehmen sich die Frage gestellt haben, was wirklich zu ihnen
passt und danach handeln? Welchen Einfluss hatte sie auf die
Unternehmenskultur? Wie immer gibt es auch einen Rückblick auf die
letzten Folgen und die Learnings, die die Hosts aus den Gesprächen
gezogen haben, und einen Ausblick auf die nächsten Gäste. Und ganz
zum Schluss sprechen sie noch über die Bundestagswahl, die
Markenführung und das Marketing von Parteien. Viel Spaß bei dieser
zu Beginn sehr amüsanten und danach wieder inspirierenden Folge!
Jubiläumsfolge mit den drei Hosts Alexandra, Colin und Philipp. Ein
etwas lustiger Einstieg zum Thema Gendern wartet auf Euch und die
drei planen eine Selbsthilfegruppe für geschädigte Brandies zu
gründen, die die Markenbrille - auch im Urlaub und bei
Freizeitaktivitäten - nicht mehr absetzen können. Danach geht es um
Customer Love und Markenkontaktpunkt Management in Hotels und
Restaurants. Alexandra, Colin und Philipp committen sich dazu, ab
jetzt in den Jubiläumsfolgen nicht mehr über die Corona-Pandemie zu
sprechen. Daher wird nochmal ein letztes Fazit gezogen: Wird die
Markenwelt nach der Pandemie einfältiger oder besser, weil die
Unternehmen sich die Frage gestellt haben, was wirklich zu ihnen
passt und danach handeln? Welchen Einfluss hatte sie auf die
Unternehmenskultur? Wie immer gibt es auch einen Rückblick auf die
letzten Folgen und die Learnings, die die Hosts aus den Gesprächen
gezogen haben, und einen Ausblick auf die nächsten Gäste. Und ganz
zum Schluss sprechen sie noch über die Bundestagswahl, die
Markenführung und das Marketing von Parteien. Viel Spaß bei dieser
zu Beginn sehr amüsanten und danach wieder inspirierenden Folge!
Weitere Episoden
23 Minuten
vor 2 Tagen
22 Minuten
vor 1 Woche
18 Minuten
vor 2 Wochen
15 Minuten
vor 4 Wochen
14 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)