Weekly - KW 39/21: Corporate Design, Streaming-Dienst, Social Media, Werbekampagnen (#65)
Deutsche Post, Strichpunkt, Ricola, Netflix, Night School Studio,
TikTok, Neckermann, Otto, Unicef, Sea-Watch, ZPS und Flyerservice
Hahn
16 Minuten
Podcast
Podcaster
Der 1. Podcast mit Markenmachern für Markenmacher
Beschreibung
vor 3 Jahren
BrandTrust Talks Weekly - der inspirierendste Wochenrückblick aus
Markenperspektive Diese Woche mit folgenden Themen: Das neue
Corporate Design der Deutschen Post, das Colin insgesamt sehr
positiv bewertet, da es selbstähnlich weiterentwickelt wurde. Auch
die Schweizer Traditionsmarke Ricola hat das Markendesign
überarbeitet und bekommt für die Art und Weise gute Noten. Der
Streaming-Dienst Netflix hat den Videospieleentwickler Night School
Studio gekauft und setzt damit weiter auf das Geschäftsfeld Gaming.
Gewinner der Woche: TikTok Verlierer der Woche: Neckermann
Fundstücke der Woche: Unicef, Sea-Watch, ZPS und Flyerservice Hahn
Markenperspektive Diese Woche mit folgenden Themen: Das neue
Corporate Design der Deutschen Post, das Colin insgesamt sehr
positiv bewertet, da es selbstähnlich weiterentwickelt wurde. Auch
die Schweizer Traditionsmarke Ricola hat das Markendesign
überarbeitet und bekommt für die Art und Weise gute Noten. Der
Streaming-Dienst Netflix hat den Videospieleentwickler Night School
Studio gekauft und setzt damit weiter auf das Geschäftsfeld Gaming.
Gewinner der Woche: TikTok Verlierer der Woche: Neckermann
Fundstücke der Woche: Unicef, Sea-Watch, ZPS und Flyerservice Hahn
Weitere Episoden
23 Minuten
vor 2 Tagen
22 Minuten
vor 1 Woche
18 Minuten
vor 2 Wochen
15 Minuten
vor 4 Wochen
14 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)