Komplizierte Produkte einfach kommunizieren - mit Sean Ironside von LIQID | PAP#024

Komplizierte Produkte einfach kommunizieren - mit Sean Ironside von LIQID | PAP#024

Sean Ironside erklärt Geldanlage mit einem Fisch. Das irritiert und ist gerade deshalb gute Kommunikation, weil sich potenzielle Nutzer damit beschäftigen und LIQID als wiedererkennbare Marke hängen bleibt. Wer jetzt denkt: voll unlogisch! Der...
32 Minuten

Beschreibung

vor 6 Jahren

Sean Ironside erklärt Geldanlage mit einem Fisch. Das irritiert
und ist gerade deshalb gute Kommunikation, weil sich potenzielle
Nutzer damit beschäftigen und LIQID als wiedererkennbare Marke
hängen bleibt. Wer jetzt denkt: voll unlogisch! Der sollte
reinhören in den neuen Podcast, in dem auch erklärt wird, worauf
vor allem junge digitale Unternehmen achten sollten.


Weitere Informationen zu LIQID und warum sie kürzlich den German
Brand Award verliehen bekommen haben:
https://www.german-brand-award.com/preistraeger/galerie/detail.html


Moderation: Danijel Visevic, Director of Communications bei
Project A
Gast: Sean Ironside, Head of Brand and Communications bei
LIQID
Sprache: Deutsch
RSS Feed: http://project-a.libsyn.com/rss


Wenn Du mehr über Project A wissen willst:
Blog: https://insights.project-a.com
Podcast: https://www.project-a.com/de/media/podcast
Newsletter: https://www.project-a.com/de/media/newsletter

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: