#beyondkundenbegeisterung mit Gordon Debus, General Manager Hotel de Rome, Berlin

#beyondkundenbegeisterung mit Gordon Debus, General Manager Hotel de Rome, Berlin

Wie Sie Kundenliebe erzeugen & Kundenwünsche ablesen und was Sie aus der Hotellerie lernen können
44 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 3 Jahren
Philipp, unser Customer Love Manager, war auf der Suche nach einem
passenden Gast, der Kundenliebe erzeugen und Kundenwünsche ablesen
kann. Und wo findet man einen besseren Gast als in der Hotellerie
und Gastronomie? Philipp konnte dafür Gordon Debus als Gast für
diese Podcast-Folge gewinnen. Er ist General Manager vom Hotel de
Rome, einem 5 Sterne Hotel in Berlin. Die beiden haben sich für die
Aufnahme in Berlin getroffen und so konnte Philipp einen Blick
hinter die Kulissen werfen. Ein 'Problem' aus Hoteliersicht:
MitarbeiterInnen aus der Hotellerie werden aufgrund des
Servicegedankens oft von Unternehmen aus der freien Wirtschaft
abgeworben. Warum ist das so? Wie schult Gordon seine
MitarbeiterInnen? Wie schafft er es mit seinem Team, einen
perfekten Service zu bieten und Customer Love zu erzeugen? Was
treibt Gordon an? Wo kommt er her? Und worauf achtet Gordon, wenn
er in anderen Hotels ist? Und wie wichtig ist das Thema
Nachhaltigkeit? Hören Sie in diese spannende und kurzweilige Folge
rein.

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