Weekly Special Edition - KW 34/21: Best of - Was wurde aus spannenden Markengeschehnissen? (#60)
Media Markt, Ritter Sport, Grünländer Käse, Haribo, WhatsApp
17 Minuten
Podcast
Podcaster
Der 1. Podcast mit Markenmachern für Markenmacher
Beschreibung
vor 3 Jahren
Die dritte Sommer-Special-Folge von BrandTrust Talks Weekly wartet
auf Euch: Colin blickt auf 5 spannende Markengeschehnisse aus den
letzten 1,5 Jahren zurück und schaut, was daraus geworden ist. Wie
haben sich die Marken entwickelt? Haben sie evtl. auf Colins Kritik
gehört? Wurden Strategien implementiert? - Media Markt: Was wurde
aus dem Claim "Hier geht's um mich", der letztes Jahr im
Weihnachtsgeschäft veröffentlicht wurde? Wird der Claim noch
gespielt? Wurde er implementiert? Colin freut sich auf jeden Fall
schon auf den neuen Claim zu Weihnachten (Ironie sei an dieser
Stelle erlaubt) - Ritter Sport: Ritter Sport wollte das Thema
Nachhaltigkeit stärker spielen und hatte für Kampagnen pitchen
lassen. Nun wurde die Bio-Linie beerdigt. Warum? Und was bedeutet
das für die Marke? - Grünländer Käse: Wurde zur Werbelüge des
Jahres "gekürt". Wie hat Grünländer darauf reagiert? Arbeiten sie
weiterhin mit dem Siegel "grüne Seele"? - Haribo: Haribo ging als
Verlierer aus einem Kräftemessen mit Edeka und Lidl heraus. Was hat
die Marke daraus gelernt? Wie kann Haribo wieder an Relevanz
gewinnen und wie gehen sie mit großen Trends um? - WhatsApp: Die
angekündigte Anpassung der Datenschutzrichtlinie hat WhatsApp in
Bredouille gebracht. Kam es zur gefürchteten Abwanderung von
Nutzern? Wie hat WhatsApp reagiert und wie könnte es weitergehen?
auf Euch: Colin blickt auf 5 spannende Markengeschehnisse aus den
letzten 1,5 Jahren zurück und schaut, was daraus geworden ist. Wie
haben sich die Marken entwickelt? Haben sie evtl. auf Colins Kritik
gehört? Wurden Strategien implementiert? - Media Markt: Was wurde
aus dem Claim "Hier geht's um mich", der letztes Jahr im
Weihnachtsgeschäft veröffentlicht wurde? Wird der Claim noch
gespielt? Wurde er implementiert? Colin freut sich auf jeden Fall
schon auf den neuen Claim zu Weihnachten (Ironie sei an dieser
Stelle erlaubt) - Ritter Sport: Ritter Sport wollte das Thema
Nachhaltigkeit stärker spielen und hatte für Kampagnen pitchen
lassen. Nun wurde die Bio-Linie beerdigt. Warum? Und was bedeutet
das für die Marke? - Grünländer Käse: Wurde zur Werbelüge des
Jahres "gekürt". Wie hat Grünländer darauf reagiert? Arbeiten sie
weiterhin mit dem Siegel "grüne Seele"? - Haribo: Haribo ging als
Verlierer aus einem Kräftemessen mit Edeka und Lidl heraus. Was hat
die Marke daraus gelernt? Wie kann Haribo wieder an Relevanz
gewinnen und wie gehen sie mit großen Trends um? - WhatsApp: Die
angekündigte Anpassung der Datenschutzrichtlinie hat WhatsApp in
Bredouille gebracht. Kam es zur gefürchteten Abwanderung von
Nutzern? Wie hat WhatsApp reagiert und wie könnte es weitergehen?
Weitere Episoden
23 Minuten
vor 2 Tagen
22 Minuten
vor 1 Woche
18 Minuten
vor 2 Wochen
15 Minuten
vor 4 Wochen
14 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)