Weekly Special Edition - KW 33/21: Markenstil (#59)

Weekly Special Edition - KW 33/21: Markenstil (#59)

Special Edition zu Markenstil mit Expertin Marion Endres: Kampagne der Sparkasse, Design von McDonald's und Burger King, Flat Design und das neue Logo von Toyota
22 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 3 Jahren
In dieser Sommer-Edition von BrandTrust Talks Weekly greift Colin 3
Themen auf, die er mit der Marion Endres, Geschäftsführerin der
Markenagentur IDEENHAUS, bespricht: - "Weil's um mehr als Geld
geht" - Der neue Claim der Sparkasse und die erste
Sparkassen-Kampagne von Scholz & Friends. Marion und Colin sind
selbst Fans der Finanzgruppe, können der neuen Kampagne (aus
Markensicht) aber nicht viel abgewinnen. - Die neuen Designs von
McDonald's und Burger King - Was machen die Ketten richtig, was
falsch und was können andere Marken lernen? - Flat Design und das
neue Toyota-Logo: Was ist eigentlich Flat Design, warum gibt es den
Trend zu 2D-Logos, was ist bei der Entwicklung von Logos zu
beachten und welche Fehler begeht Toyota aus Markensicht? Hört in
die Special Edition rein und erfahrt Wissenswertes zu Markenstil,
Design, Kampagnen- und Logoentwicklung aus Markensicht.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: