Weekly Special Edition - KW 32/21: Customer Journey (#58)
Special Edition zu Customer Journey mit Expertin Stephanie Hofer:
RGA-Studie zu Customer Loyalty, Chief Experience Officer von VW und
Kundenreise von Motel One
18 Minuten
Podcast
Podcaster
Der 1. Podcast mit Markenmachern für Markenmacher
Beschreibung
vor 3 Jahren
In dieser Sommer-Edition von BrandTrust Talks Weekly greift Colin 3
Themen auf, die er mit der Customer Journey-Expertin Stephanie
Hofer bespricht: - Die Innovationsagentur RGA hat sich mit dem
Thema Customer Loyalty befasst – vor dem Hintergrund, dass 2020 die
meisten Unternehmen versuchten Stammkunden weiter für sich zu
begeistern – anstatt stetig neue Kunden zu akquirieren. -
Volkswagen hat eine neue Position geschaffen: Chief Experience
Officer. VW treibt die Umsetzung der Markenstrategie „Accelerate“
voran und möchte das ganzheitliche Kundenerlebnis im digitalen
Mobilitätszeitalter verstärken. - Colins Lieblingshotelkette Motel
One: Warum ist die Kette so erfolgreich und macht sie in der
Customer Journey und beim Markenkontaktpunkt Management so gut?
Themen auf, die er mit der Customer Journey-Expertin Stephanie
Hofer bespricht: - Die Innovationsagentur RGA hat sich mit dem
Thema Customer Loyalty befasst – vor dem Hintergrund, dass 2020 die
meisten Unternehmen versuchten Stammkunden weiter für sich zu
begeistern – anstatt stetig neue Kunden zu akquirieren. -
Volkswagen hat eine neue Position geschaffen: Chief Experience
Officer. VW treibt die Umsetzung der Markenstrategie „Accelerate“
voran und möchte das ganzheitliche Kundenerlebnis im digitalen
Mobilitätszeitalter verstärken. - Colins Lieblingshotelkette Motel
One: Warum ist die Kette so erfolgreich und macht sie in der
Customer Journey und beim Markenkontaktpunkt Management so gut?
Weitere Episoden
23 Minuten
vor 2 Tagen
22 Minuten
vor 1 Woche
18 Minuten
vor 2 Wochen
15 Minuten
vor 4 Wochen
14 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)