Wie man Kunden besser versteht und über die richtigen Kanäle anspricht - mit Florian Heinemann und Manuel Hinz | PAP#007
“Nur die Geschäftsmodelle haben eine Chance zu gewinnen, die eine
dauerhafte Kundenbeziehung aufbauen können”, sagt Florian
Heinemann. Und eigentlich geht das heute doch recht einfach: Soooo
viele Marketing-Kanäle wie nie zuvor gibt es...
37 Minuten
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Beschreibung
vor 7 Jahren
“Nur die Geschäftsmodelle haben eine Chance zu gewinnen, die eine
dauerhafte Kundenbeziehung aufbauen können”, sagt Florian
Heinemann. Und eigentlich geht das heute doch recht einfach:
Soooo viele Marketing-Kanäle wie nie zuvor gibt es inzwischen,
mit denen man seine Kunden dauernd erreichen kann, doch wie
schafft man es, nicht zu nerven, sondern immer nur die richtige
Botschaft über den richtigen Kanal zum richtigen Zeitpunkt zu
versenden? Auch das geht so einfach wie nie, sagt Manuel Hinz:
mit CrossEngage. CrossEngage ist eine Customer Data Plattform:
Sie sorgt zum Beispiel dafür, dass Unternehmen ihre Daten
behalten, statt sie weitergeben zu müssen. “Das ist
überlebenswichtig”, sagt Florian Heinemann, “gerade in einer von
Google, Amazon, Facebook und Apple dominierten Welt” - der
GAFA-Welt.
Moderation: Manuel Boll
Gäste: Florian Heinemann und Manuel Hinz
Sprache: Deutsch
RSS Feed: http://project-a.libsyn.com/rss
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