Weekly - KW 27/21: Connected Shopping, Zukunft Automobilbranche, Brand Touchpoints, Sponsoring, Gaming (#53)
Studie von Snap und Foresight Factory, VW, Carrefour &
Fortnite, Konami, Adidas, DFB, Olympische Spiele 2021
16 Minuten
Podcast
Podcaster
Der 1. Podcast mit Markenmachern für Markenmacher
Beschreibung
vor 3 Jahren
BrandTrust Talks Weekly - der inspirierendste Wochenrückblick aus
Markenperspektive Diese Woche mit folgenden Themen: Colin stellt
eine Studie von Snap und Foresight Factory zum veränderten
Shopping-Verhalten vor und nennt seine Erkenntnisse rund um die
Themen On- und Offline-Shopping & Sehnsüchte & AR. Es geht
zwei Mal um Volkswagen: Trennung von Bugatti & Konzentration
auf Elektromobilität, Markenstrategie “Accelerate” &
Digitalisierung. Außerdem berichtet Colin von der Kooperation vom
Handelsunternehmen Carrefour und dem Videospiel Fortnite. Gewinner
der Woche: Konami Verlierer der Woche: DFB und Adidas Fundstücke
der Woche: Vorstellung des Olympiakaders des DFB
(http://ow.ly/sYt330rNfcb)
Markenperspektive Diese Woche mit folgenden Themen: Colin stellt
eine Studie von Snap und Foresight Factory zum veränderten
Shopping-Verhalten vor und nennt seine Erkenntnisse rund um die
Themen On- und Offline-Shopping & Sehnsüchte & AR. Es geht
zwei Mal um Volkswagen: Trennung von Bugatti & Konzentration
auf Elektromobilität, Markenstrategie “Accelerate” &
Digitalisierung. Außerdem berichtet Colin von der Kooperation vom
Handelsunternehmen Carrefour und dem Videospiel Fortnite. Gewinner
der Woche: Konami Verlierer der Woche: DFB und Adidas Fundstücke
der Woche: Vorstellung des Olympiakaders des DFB
(http://ow.ly/sYt330rNfcb)
Weitere Episoden
23 Minuten
vor 2 Tagen
22 Minuten
vor 1 Woche
18 Minuten
vor 2 Wochen
15 Minuten
vor 4 Wochen
14 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)