BrandTrust Talks Weekly #52 - KW 26/21: Markenkommunikation, Kampagnen, Gendern
s.Oliver, Gendern, Edeka, Puma, Uefa, Greenpeace
21 Minuten
Podcast
Podcaster
Der 1. Podcast mit Markenmachern für Markenmacher
Beschreibung
vor 3 Jahren
BrandTrust Talks Weekly - der inspirierendste Wochenrückblick aus
Markenperspektive Diese Woche mit folgenden Themen: Colin
analysiert die neue Kampagne von s.Oliver aus Markensicht und er
hat seine Kollegin Judith dazu eingeladen, ein Statement als
Modemarkenexpertin abzugeben. Außerdem stellt er die Ergebnisse
eines Gender-Tests bei Social Media-Anzeigen vor und es geht um
einen neuen Spot von Edeka (http://ow.ly/Ov4E30rMwRj). Gewinner der
Woche: Puma Verlierer der Woche: Uefa Fundstücke der Woche:
Greenpeace
Markenperspektive Diese Woche mit folgenden Themen: Colin
analysiert die neue Kampagne von s.Oliver aus Markensicht und er
hat seine Kollegin Judith dazu eingeladen, ein Statement als
Modemarkenexpertin abzugeben. Außerdem stellt er die Ergebnisse
eines Gender-Tests bei Social Media-Anzeigen vor und es geht um
einen neuen Spot von Edeka (http://ow.ly/Ov4E30rMwRj). Gewinner der
Woche: Puma Verlierer der Woche: Uefa Fundstücke der Woche:
Greenpeace
Weitere Episoden
23 Minuten
vor 2 Tagen
22 Minuten
vor 1 Woche
18 Minuten
vor 2 Wochen
15 Minuten
vor 4 Wochen
14 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)