#beyondbrandspaces mit Peggy Bergner, Leitung Konzeption & Planung bei designfunktion Nürnberg
Marke im Raum erlebbar machen, Markenräume, New Normal und New Work
58 Minuten
Podcast
Podcaster
Der 1. Podcast mit Markenmachern für Markenmacher
Beschreibung
vor 3 Jahren
Philipp hat in seiner zweiten Folge Peggy Bergner zu Gast, sie ist
Innenarchitektin und Leiterin Konzeption & Planung bei
designfunktion Nürnberg. Es geht darum, wie Marke im Raum erlebbar
gemacht werden kann. Gemeinsam mit seinem Gast bespricht Philipp,
worauf Unternehmen achten sollten, wenn sie ihre Marke auch in den
Räumlichkeiten spürbar machen wollen. Und dabei geht es nicht
darum, nur schöne oder praktische Dinge zu kaufen, sondern zu
Unternehmenswerten passende, die die Identität widerspiegeln, die
Kraft der Marke stärken, Energie erzeugen und Kreativität
freisetzen. Welche Markenkontaktpunkte gibt es überhaupt im Büro?
Und wie läuft ein typischer Prozess ab, wenn Brand Spaces
erschaffen werden? Aus aktuellem Anlass geht es natürlich auch um
das Thema Home Office, das an Bedeutung gewinnt. Sollte die Marke
auch dort erlebbar gemacht werden und was bedeutet das für die
Büroräume? Was ist dieses NewNormal und NewWork, von dem alle
sprechen? Welche Gefühle müssen erzeugt werden, wenn man einen Raum
betritt? Und wie kann die Arbeitgebermarke gestärkt werden? Um
diese und weitere Fragen geht es in dieser Podcast-Folge von Peggy
und Philipp.
Innenarchitektin und Leiterin Konzeption & Planung bei
designfunktion Nürnberg. Es geht darum, wie Marke im Raum erlebbar
gemacht werden kann. Gemeinsam mit seinem Gast bespricht Philipp,
worauf Unternehmen achten sollten, wenn sie ihre Marke auch in den
Räumlichkeiten spürbar machen wollen. Und dabei geht es nicht
darum, nur schöne oder praktische Dinge zu kaufen, sondern zu
Unternehmenswerten passende, die die Identität widerspiegeln, die
Kraft der Marke stärken, Energie erzeugen und Kreativität
freisetzen. Welche Markenkontaktpunkte gibt es überhaupt im Büro?
Und wie läuft ein typischer Prozess ab, wenn Brand Spaces
erschaffen werden? Aus aktuellem Anlass geht es natürlich auch um
das Thema Home Office, das an Bedeutung gewinnt. Sollte die Marke
auch dort erlebbar gemacht werden und was bedeutet das für die
Büroräume? Was ist dieses NewNormal und NewWork, von dem alle
sprechen? Welche Gefühle müssen erzeugt werden, wenn man einen Raum
betritt? Und wie kann die Arbeitgebermarke gestärkt werden? Um
diese und weitere Fragen geht es in dieser Podcast-Folge von Peggy
und Philipp.
Weitere Episoden
24 Minuten
vor 2 Tagen
23 Minuten
vor 6 Tagen
22 Minuten
vor 1 Woche
18 Minuten
vor 2 Wochen
15 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)