BrandTrust Talks Weekly #43 - KW 17 / 2021
RGA und Customer Loyalty, #allesdichtmachen und Stilmittel
Sarkasmus & Ironie, LinkedIn, Aldi, Corona Testerin, Motel One,
Time Magazine, Burger King
17 Minuten
Podcast
Podcaster
Der 1. Podcast mit Markenmachern für Markenmacher
Beschreibung
vor 3 Jahren
BrandTrust Talks Weekly - der inspirierendste Wochenrückblick aus
Markenperspektive Diese Woche mit folgenden Themen: Colin nennt die
wichtigsten Erkenntnisse der Customer Loyalty-Untersuchung von der
Innovationsagentur RGA und ergänzt diese um die Markensicht. Es
geht um die Initiative #allesdichtmachen und was beim Einsatz der
Stilmittel Sarkasmus und Ironie zu berücksichtigen ist. Außerdem
hat Colin das LinkedIn Ranking der 25 Top-Arbeitgeber in
Deutschland im Gepäck und Aldi ist mal wieder im Wochenrückblick
mit der neuen Modekollektion. Gewinner der Woche: Colins
Corona-Testerin, Motel One Funstücke der Woche: Time Magazine
(http://ow.ly/8oJG30rGftg), Burger King
Markenperspektive Diese Woche mit folgenden Themen: Colin nennt die
wichtigsten Erkenntnisse der Customer Loyalty-Untersuchung von der
Innovationsagentur RGA und ergänzt diese um die Markensicht. Es
geht um die Initiative #allesdichtmachen und was beim Einsatz der
Stilmittel Sarkasmus und Ironie zu berücksichtigen ist. Außerdem
hat Colin das LinkedIn Ranking der 25 Top-Arbeitgeber in
Deutschland im Gepäck und Aldi ist mal wieder im Wochenrückblick
mit der neuen Modekollektion. Gewinner der Woche: Colins
Corona-Testerin, Motel One Funstücke der Woche: Time Magazine
(http://ow.ly/8oJG30rGftg), Burger King
Weitere Episoden
23 Minuten
vor 2 Tagen
22 Minuten
vor 1 Woche
18 Minuten
vor 2 Wochen
15 Minuten
vor 4 Wochen
14 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)