#beyonddigitaltransformation mit Thomas Schmitt, Stratege für sinnvolle digitale Kommunikation
Warum es mehr Kundschafter in der digitalen Welt braucht und wie
man selbst die Initialzündung im eigenen Unternehmen sein kann
59 Minuten
Podcast
Podcaster
Der 1. Podcast mit Markenmachern für Markenmacher
Beschreibung
vor 3 Jahren
Ihr dürft euch auf Thomas Schmitt freuen, einen, wie er von sich
selbst sagt, digitalen Hofnarren. Zu Beginn stellt Alexandra ihn
anhand seines Social Media-Auftritts und den abonnierten Kanälen
vor und trifft damit zu 90 % ins Schwarze. Thomas verrät uns seinen
besten Fehler, warum er sich eine eigene Marke geschaffen hat und
was all seine alten Arbeitgeber gemeinsam haben. Außerdem verrät er
uns, ob Fachwissen oder Neugierde heutzutage wichtiger ist und
warum man lieber etwas wagen als bereuen sollte. Er erklärt uns,
warum es mehr Kundschafter in der digitalen Welt braucht und auch,
warum digitale Kommunikation sinnvoll sein sollte, lebenslanges
Lernen so viel Spaß macht und man einen Mindset nicht in einem
Tages-Workshop ändern kann. Und die allerschönste Erkenntnis: Sei
die Initialzündung in deinem Unternehmen. Alexandra und Thomas
sprechen auch über ihre Erfahrungen an der Shiftschool, an denen
beide die Ausbildung zum Digital Transformation Manager gemacht
haben.
selbst sagt, digitalen Hofnarren. Zu Beginn stellt Alexandra ihn
anhand seines Social Media-Auftritts und den abonnierten Kanälen
vor und trifft damit zu 90 % ins Schwarze. Thomas verrät uns seinen
besten Fehler, warum er sich eine eigene Marke geschaffen hat und
was all seine alten Arbeitgeber gemeinsam haben. Außerdem verrät er
uns, ob Fachwissen oder Neugierde heutzutage wichtiger ist und
warum man lieber etwas wagen als bereuen sollte. Er erklärt uns,
warum es mehr Kundschafter in der digitalen Welt braucht und auch,
warum digitale Kommunikation sinnvoll sein sollte, lebenslanges
Lernen so viel Spaß macht und man einen Mindset nicht in einem
Tages-Workshop ändern kann. Und die allerschönste Erkenntnis: Sei
die Initialzündung in deinem Unternehmen. Alexandra und Thomas
sprechen auch über ihre Erfahrungen an der Shiftschool, an denen
beide die Ausbildung zum Digital Transformation Manager gemacht
haben.
Weitere Episoden
23 Minuten
vor 2 Tagen
22 Minuten
vor 1 Woche
18 Minuten
vor 2 Wochen
15 Minuten
vor 4 Wochen
14 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)