BrandTrust Talks Weekly #41 - KW 15 / 2021
Sparkasse, Flyeralarm, Truth Central & Gen Z-Studie, Milka
& Nimo, Tagesschau, Pinky Gloves, LinkedIn, taz, Bayerisches
Staatsministerium für Unterricht und Kultus & Augsburger
Puppenkiste
22 Minuten
Podcast
Podcaster
Der 1. Podcast mit Markenmachern für Markenmacher
Beschreibung
vor 3 Jahren
BrandTrust Talks Weekly - der inspirierendste Wochenrückblick aus
Markenperspektive Diese Woche mit folgenden Themen: Die erste
Sparkassen-Kampagne von Scholz & Friends "Weil's um mehr als
Geld geht" (http://ow.ly/6Siw30rEIbJ) mit einer Gaststimme von
Colins Kollegen Sebastian, Flyeralarms aufmerksamkeitsstarke
Kündigung ihres Fußball-Sponsorings, die Gen Z-Studie von Truth
Central mit 7 Erkenntnissen von Colin und Milkas Kooperation mit
dem Rapper Nimo. Gewinner der Woche: Die Tagesschau Verlierer der
Woche: Pinky Gloves mit einer Gaststimme von Beyond Co-Host und
Kollegin Alexandra Fundstücke der Woche: LinkedIn, taz, Bayerisches
Staatsministerium für Unterricht und Kultus & Augsburger
Puppenkiste (http://ow.ly/n4xY30rEIce)
Markenperspektive Diese Woche mit folgenden Themen: Die erste
Sparkassen-Kampagne von Scholz & Friends "Weil's um mehr als
Geld geht" (http://ow.ly/6Siw30rEIbJ) mit einer Gaststimme von
Colins Kollegen Sebastian, Flyeralarms aufmerksamkeitsstarke
Kündigung ihres Fußball-Sponsorings, die Gen Z-Studie von Truth
Central mit 7 Erkenntnissen von Colin und Milkas Kooperation mit
dem Rapper Nimo. Gewinner der Woche: Die Tagesschau Verlierer der
Woche: Pinky Gloves mit einer Gaststimme von Beyond Co-Host und
Kollegin Alexandra Fundstücke der Woche: LinkedIn, taz, Bayerisches
Staatsministerium für Unterricht und Kultus & Augsburger
Puppenkiste (http://ow.ly/n4xY30rEIce)
Weitere Episoden
23 Minuten
vor 2 Tagen
22 Minuten
vor 1 Woche
18 Minuten
vor 2 Wochen
15 Minuten
vor 4 Wochen
14 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)