„Wir müssen was mit Hip-Hop machen!“ Falk Schacht über das Potenzial von Musik im Content Marketing
Mit Olaf Kopp und Gidon Wagner
1 Stunde 40 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
In diesem Content-Kompass teilen drei eine Leidenschaft: Hip-Hop.
Der kann richtig viel fürs Marketing leisten, nicht nur als
Hintergrundgeräusch für Werbung, sondern auch als Format-Grundlage
fürs Content Marketing. Falk Schacht hat das schon gemacht, als es
den Begriff Content Marketing noch gar nicht gab. Warum Hip-Hop
nicht nur für Brauereien und Banken das richtige Format sein kann,
erfährst Du im Rap-Kompass für Content-Marketer.
Der kann richtig viel fürs Marketing leisten, nicht nur als
Hintergrundgeräusch für Werbung, sondern auch als Format-Grundlage
fürs Content Marketing. Falk Schacht hat das schon gemacht, als es
den Begriff Content Marketing noch gar nicht gab. Warum Hip-Hop
nicht nur für Brauereien und Banken das richtige Format sein kann,
erfährst Du im Rap-Kompass für Content-Marketer.
Weitere Episoden
56 Minuten
vor 9 Monaten
1 Stunde 1 Minute
vor 1 Jahr
47 Minuten
vor 1 Jahr
48 Minuten
vor 2 Jahren
42 Minuten
vor 2 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)