Content-Distribution, hui! Vermischte Marketing-Ziele, pfui! (Mit Nicolas Sacotte)
PR & Linkbuilding mit Content, Ziele richtig setzen, getrennte
Marketing-Budgets abschaffen
1 Stunde 6 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 6 Jahren
Auf Linkbuilding hatte er keine Lust mehr – und sattelte um auf
Content Marketing. Anders als andere, nannte Nicolas Sacotte sein
Geschäft aber nicht nur einfach Content Marketing – mit reinem
Linkaufbau ist bei ihm wirklich Schluss. So auch mit astronomischen
Wachstumszielen. Er und seine Mitarbeiter beraten Kunden in aller
Ruhe rund um ihre Content-Strategie. Wir haben mit Nico über
Content-Distribution gesprochen, über Content im SEO, über Fehler
beim Ziele setzen und über die unsinnige Trennung von Büros und
Budgets im Online-Marketing. Und das in einer knackigen Stunde!?
Ja! Das wird geil!
Content Marketing. Anders als andere, nannte Nicolas Sacotte sein
Geschäft aber nicht nur einfach Content Marketing – mit reinem
Linkaufbau ist bei ihm wirklich Schluss. So auch mit astronomischen
Wachstumszielen. Er und seine Mitarbeiter beraten Kunden in aller
Ruhe rund um ihre Content-Strategie. Wir haben mit Nico über
Content-Distribution gesprochen, über Content im SEO, über Fehler
beim Ziele setzen und über die unsinnige Trennung von Büros und
Budgets im Online-Marketing. Und das in einer knackigen Stunde!?
Ja! Das wird geil!
Weitere Episoden
56 Minuten
vor 9 Monaten
1 Stunde 1 Minute
vor 1 Jahr
47 Minuten
vor 1 Jahr
48 Minuten
vor 2 Jahren
42 Minuten
vor 2 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)