BrandTrust Talks Weekly #2 - KW 26 / 2020

BrandTrust Talks Weekly #2 - KW 26 / 2020

Wirecard, Tönnies, Facebook, Twitter, Mohrenbrauerei, Nestlé, Sky, Mars
14 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 4 Jahren
Unser inspirierender Wochenrückblick aus Markenperspektive geht in
die zweite Runde – natürlich geht es diese Woche um Wirecard und
den Tönnies-Skandal, noch einmal um #BlackLivesMatter, allerdings
auch um das Thema Social Media und den Kampf der Giganten: Facebook
gegen Twitter. Dabei stellt Colin sich auch die Frage: Was macht
ein Markendesaster wie bei Wirecard oder Tönnies eigentlich
emotional mit uns als Konsumenten? Und was heißt das für die
Markenführung – vor allem in Bezug auf das Thema Vertrauen?
Folgende Marken sind diese Wochen im Fokus: Wirecard, Tönnies,
Facebook, Twitter, Mohrenbrauerei, Nestlé, Sky, Mars Unser Gewinner
der Woche ist: Sky Unser Verlierer der Woche ist: Tönnies Dieses
Mal haben es sogar zwei Fundstücke der Woche in unseren Podcast
geschafft – und die kommen diese Woche von: Micky Beisenherz – den
Artikel findet ihr hier:
https://mobil.stern.de/amp/kultur/micky-beisenherz/m--beisenherz--fleisch-ist-sein-getoese---der-haltungsschaden-von-toennies-und-was-das-mit-uns-zu-tun-hat-9308500.html.
Mars und das Thema Purpose – ein Artikel:
https://www.thedrum.com/news/2020/06/23/acts-not-ads-mars-explains-how-it-s-navigating-purpose-2020)
von John McCarthy.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: