#InfluencerMarketing mit Alina Ludwig, Senior Strategic Planner bei Denkwerk
Vorurteile und Facts: Wie tickt die Influencer Branche?
1 Stunde 2 Minuten
Podcast
Podcaster
Der 1. Podcast mit Markenmachern für Markenmacher
Beschreibung
vor 4 Jahren
Es geht weiter mit unseren Expertengesprächen bei BrandTrust Talks:
diesmal geht es um das Thema Influencer Marketing. Dafür konnten
wir mit Alina Ludwig vom Denkwerk eine echte Expertin auf diesem
Gebiet gewinnen. Alina ist nicht nur Autorin des Buchs "Influence!"
sondern auch Podcast-Moderatorin des gleichnamigen Podcasts. Alina
lädt regelmäßig Experten aus der Branche ein und ergründet so das
Thema Influencer Marketing aus unterschiedlichen Perspektiven. Und
diese Perspektiven sind wichtig für sie, denn wie es sich für eine
Expertin im dynamischen Feld gehört, wachen ihr Wissen und ihre
Kompetenz stetig durch die neuen Blickwinkel ihrer Kollegen. Und
diese vielfältigen Blickwinkel dürfen wir diesmal genießen. Dabei
ist sie eine Powerfrau durch und durch: Sympathisch, energisch und
voller Insights. Dementsprechend sprudelt das Wissen nur so aus ihr
heraus – aber nie von oben herab und professoral, sondern hoch
authentisch und ehrlich. Wir sprechen über die Grundlagen des
Influencer Marketings: Für wen es ist und welche Vorteile es hat.
Wir sprechen natürlich über Influencer in Zeiten von Corona und das
Bashing durch Entertainer Oliver Pocher. Interessant ist auch, dass
Alina offenbart, wie unpräzise der Begriff Influencer Marketing
eigentlich ist und wie die Branche daran arbeitet, Alternativen zu
entwickeln und zu prägen. Natürlich war die Zeit am Ende wie immer
zu knapp, aber wer noch nicht genug hat, kann in Alinas Podcast
noch mehr Content genießen. Viel Spaß bei unser Exklusiv-Session!
diesmal geht es um das Thema Influencer Marketing. Dafür konnten
wir mit Alina Ludwig vom Denkwerk eine echte Expertin auf diesem
Gebiet gewinnen. Alina ist nicht nur Autorin des Buchs "Influence!"
sondern auch Podcast-Moderatorin des gleichnamigen Podcasts. Alina
lädt regelmäßig Experten aus der Branche ein und ergründet so das
Thema Influencer Marketing aus unterschiedlichen Perspektiven. Und
diese Perspektiven sind wichtig für sie, denn wie es sich für eine
Expertin im dynamischen Feld gehört, wachen ihr Wissen und ihre
Kompetenz stetig durch die neuen Blickwinkel ihrer Kollegen. Und
diese vielfältigen Blickwinkel dürfen wir diesmal genießen. Dabei
ist sie eine Powerfrau durch und durch: Sympathisch, energisch und
voller Insights. Dementsprechend sprudelt das Wissen nur so aus ihr
heraus – aber nie von oben herab und professoral, sondern hoch
authentisch und ehrlich. Wir sprechen über die Grundlagen des
Influencer Marketings: Für wen es ist und welche Vorteile es hat.
Wir sprechen natürlich über Influencer in Zeiten von Corona und das
Bashing durch Entertainer Oliver Pocher. Interessant ist auch, dass
Alina offenbart, wie unpräzise der Begriff Influencer Marketing
eigentlich ist und wie die Branche daran arbeitet, Alternativen zu
entwickeln und zu prägen. Natürlich war die Zeit am Ende wie immer
zu knapp, aber wer noch nicht genug hat, kann in Alinas Podcast
noch mehr Content genießen. Viel Spaß bei unser Exklusiv-Session!
Weitere Episoden
23 Minuten
vor 2 Tagen
22 Minuten
vor 1 Woche
18 Minuten
vor 2 Wochen
15 Minuten
vor 4 Wochen
14 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)