#DigitalMarketing in Corona Zeiten mit Franziska Hahn, Digital Brand Manager bei Thomas Henry

#DigitalMarketing in Corona Zeiten mit Franziska Hahn, Digital Brand Manager bei Thomas Henry

Wie Thomas Henry sein Digitales Marketing angepasst hat und wie Marke dabei ein wichtiger Leitstern war
52 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 4 Jahren
Für unsere 23. Episode hat Colin Franziska Hahn, Digital Brand
Manager bei der Getränkemarke Thomas Henry, interviewt. Das
Gespräch ist ganz spannend, weil wir nach den beiden Episoden mit
Hendrik Lennarz und Lucas Hoffmann, die eine eher objektive
Expertensicht auf Corona hatten, wir jetzt eine Perspektive aus der
Praxis haben. Franziska wird uns erzählen, wie Corona Thomas Henry
betroffen hat, weil Thomas Henry eine Marke ist, die auch im
Bar-Bereich stattfindet und von Events lebt. Franziska erzählt uns
auch, wie sie ihr digitales Marketing angepasst haben, wie sie neue
kreative Prozesse in Gang gebracht haben, wie sich das Team
adaptiert hat und wie Marke dabei ein wichtiger Leitstern war. Sie
nennt auch ihre Meinung zum Thema Social Media und was Lucas im
letzten Podcast gesagt hat. Sie erklärt, wie sie Social Media zum
Community Building nutzt und, um jetzt ihre Partner in den Bars und
in der Gastronomie zu unterstützen. Zum Ende sprechen wir natürlich
noch über das Wachstum von Thomas Henry. Also, viel Spaß bei der
Episode mit Franziska Hahn von Thomas Henry und cheers!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: