55 Studienergebnisse: D2C ermöglicht Next-Level Customer Experience
Wo besteht noch Nachholbedarf bei Herstellern?
4 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
Diese insights!-Folge widmet sich der dritten These, die besagt,
dass D2C eine Next-Level Customer Experience ermöglicht, dieses
Potenzial von Herstellern allerdings noch nicht optimal
ausgeschöpft wird. Erfahre, welche drei Punkte Konsumenten beim
Einkauf besonders wichtig sind und wie Hersteller ihnen gerecht
werden können.
dass D2C eine Next-Level Customer Experience ermöglicht, dieses
Potenzial von Herstellern allerdings noch nicht optimal
ausgeschöpft wird. Erfahre, welche drei Punkte Konsumenten beim
Einkauf besonders wichtig sind und wie Hersteller ihnen gerecht
werden können.
Weitere Episoden
32 Minuten
vor 1 Tag
8 Minuten
vor 2 Wochen
10 Minuten
vor 3 Wochen
8 Minuten
vor 3 Wochen
8 Minuten
vor 4 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)