53 Wie können Hersteller ihre Präsenz im Bewusstsein der Konsumenten stärken und im Wettbewerb mit dem Handel wachsen?

53 Wie können Hersteller ihre Präsenz im Bewusstsein der Konsumenten stärken und im Wettbewerb mit dem Handel wachsen?

3 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
„Auch wenn der Kauf im Handel (noch) Gewohnheit ist, überzeugen
Hersteller mit einem besseren Image.“ Das ist die erste These der
D2C-Studie, die wir gemeinsam mit dem IFH aufgesetzt haben! Dort
haben wir die Erwartungen und das Kaufverhalten von Konsumenten an
Hersteller und Händler beleuchtet. Die Ergebnisse der Studie
unterstreichen die Notwendigkeit für Hersteller, ihre Präsenz im
Kaufentscheidungsprozess der Konsumenten zu stärken und
gleichzeitig die positiven Imagefaktoren zu nutzen, um die
Wahrnehmung und Bindung der Käufer zu erhöhen.
Handlungsempfehlungen und weitere insights findest du in der neuen
Folge.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: