#5 Werbeanzeigen Basics: Facebook Pixel

#5 Werbeanzeigen Basics: Facebook Pixel

5 Minuten

Beschreibung

vor 3 Jahren

Der Facebook Pixel ist wie ein Whiskey…


Je älter, desto besser. Je hochwertiger der Input, desto
hochwertiger das Outcome.


Im Online-Marketing greift alles ineinander. Gutes SEO kann den
Facebook Pixel befeuern. Und der Facebook Pixel kann auch den
Suchmaschinen einen Anschub geben. Wenn ihr schon Besuch auf
eurer Webseite habt, dann kann der Facebook Pixel direkt erkennen
wie diese Menschen so sind. Das macht das Schalten von Werbung
sehr viel einfacher.


Wenn ihr gerade beginnt, eine neue Webseite aufzubauen, dann
könnt ihr mit Facebook Werbung direkt Besucher darauf leiten.
Ganz ohne auf das Ranking der Suchmaschine zu warten.


Der Facebook Pixel ist eines der besten Tools, um eure Website
als Marketing-Tool zu nutzen. Je mehr Zeit er hatte, um sich
aufzubauen, desto besser!


Am besten lasst ihr in mindestens 180 bis 365 Tage laufen. Dann
kann er seine wahre Kraft entfalten.


Ganz frisch auf dem Podcast !


Die Shownotes gibt es auf Helix GREEN Media / Magazin.


Wenn euch diese Episode gefallen hat, dann tut euren
Unternehmerfreunden doch etwas Gutes und teilt “Digital und
Nachhaltig” mit ihnen oder hinterlasst uns eine liebe Bewertung
auf Apple Podcast oder Google My Business.


Diesen Podcast findest ihr natürlich auch auf Spotify und rund
eine Woche nach Veröffentlichung auch auf YouTube und IGTV.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: